Wizards Unite Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an.

Diskutiere Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an. im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen und „frohe Weihnachten“ euch allen! Mein Problem ist, dass ich auf dem iPhone 8 keine Meisteranmerkungen mehr machen kann. Tippe...

Butjadinger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen und „frohe Weihnachten“ euch allen!
Mein Problem ist, dass ich auf dem iPhone 8 keine Meisteranmerkungen mehr machen kann. Tippe ich auf den Löffel, schwebt eine schwarze Wolke über dem Kessel und das erste Feld für die Meisteranmerkungen flackert rot.
Dann kann ich streichen, wischen oder was auch immer machen, aber es passiert nichts.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Beste Grüße
André
 
Thema:

Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an.

Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an. - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Kessel lässt sich nicht mieten

    Wizards Unite Kessel lässt sich nicht mieten: Ich kann keinen Kessel mieten, obwohl genug Gold da ist. Ist die Anzahl pro Tag etwa beschränkt?
  • Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

    Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil:
  • Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

    Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit: Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben