Kilometer für Eier werden nicht gezählt

Diskutiere Kilometer für Eier werden nicht gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht beim Zählen. Mein Barschwa ist jetzt 18,3 km gelaufen, aber das aktuelle Bonbon steht bei 0,8 von 5 km. Das...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht beim Zählen. Mein Barschwa ist jetzt 18,3 km gelaufen, aber das aktuelle Bonbon steht bei 0,8 von 5 km. Das passt ja überhaupt nicht zusammen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Susi : Starte die App noch mal neu, seit 22 Uhr sind es wegen des Wasserfestivals nur 2,5 km für ein Bonbon!
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Irgendwo hier im Forum wurde das Thema schonmal aufgegriffen und auch bestätigt dass es sich da um einen Bug handelt und etliche betroffen sind. Bei mir funktioniert schon seit Monaten weder Abenteurer Sync, noch das brüten oder der Buddy. Zeitweise gingen auch keine Freunde mehr, bzw konnte die Liste halt einfach nicht geladen werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe jetzt aktuell das Problem, dass während des normalen Spiels mit offener App gar keine Kilometer mehr gezählt werden. Keine km für Eier, keine Buddykilometer, keine Wochenkilometer. Echt super mitten im Brüt-Event :mad: Da ja einigen bei ähnlichen Problemen eine Neuinstallation geholfen hatte, hab ich das ausprobiert: hilft nichts. Testweise habe ich auch mal Adventure Sync bei geschlossener App laufen lassen (ja, ich habe das Häkchen neu gesetzt): zählt auch keine Kilometer. Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte?

(Ich werde auch den Support anschreiben, rechne aber eher damit, dass die nicht mal das Problem verstehen.)
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Bei mir gings tatsächlich damals dann wieder nachdem ich eine Feldforschungsbelohnung abgeholt habe..
Kann natürlich sein das das nur Zufall war aber kannst ja mal ausprobieren..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Manchmal hilfts die Uhrzeit kurz auf manuell stellen handy neustarten.
Uhrzeit auf automatisch umstellen
Nochmal Handy neustarten .

tut keinem weh und ist versuchenswert
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Danke für die Tipps. Eine Feldforschung hatte ich im Laufe des Tages schon abgeholt, das brachte leider nichts.

Aber es funktioniert inzwischen wieder! Warum auch immer. Ich hatte auch aus der App heraus den Support kontaktiert und kurz mit dem Bot gechattet, ich will gerne glauben, dass sie anhand dessen das Problem identifiziert und gelöst haben. Vor ein paar Minuten meldete sich mein Handy, dass ein Ei in Begriff ist zu schlüpfen, dem war dann auch so und es sind auf einen Schlag ein paar Kilometer hinzugekommen, was so Pi mal Daumen dem entsprechen dürfte, was von gestern und heute fehlte.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das mit der verzögerten Anrechnung hab ich aber auch regelmäßiger, ich führe zwar kein Buch, aber gefühlt tritt das besonders dann auf, wenn ich mein Plus nicht gekoppelt habe.
Irgendwann kommt die Distanz dann drauf, sehr häufig reicht bei mir ein Neustart der App.

Dafür profitiere ich derzeit aber auch davon, dass mir Fahrradfahren komplett angerechnet wird. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu früher.
 
Thema:

Kilometer für Eier werden nicht gezählt

Kilometer für Eier werden nicht gezählt - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben