Kilometer für Eier werden nicht gezählt

Diskutiere Kilometer für Eier werden nicht gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem das meine Kilometer, welche ich zu Fuss zurück lege nicht bei den Eiern dazu gerechnet...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Hi

Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem das meine Kilometer, welche ich zu Fuss zurück lege nicht bei den Eiern dazu gerechnet werden, für meine km welche ich pro Woche zurück gelegt habe funktioniert es aber.

So lassen sich natürlich keine Eier ausbrüten. Weiss jemand wie ich diesen Fehler behebe? Beim ersten mal hat es erst dann wieder funktioniert als ich alle 9 Eier in Brüter gesteckt habe.
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Kleines Update. Auch bei 9 Eiern in den Brüter gibt es keinen Fortschritt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mit Adventure Sync, oder wenn du das Spiel offen hast?
Oder sogar beides? :oops:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Kleines Update. Auch bei 9 Eiern in den Brüter gibt es keinen Fortschritt.
Ich hatte das auch einmal, das 7 km Ei hätte längst schlüpfen müssen... War eine raid Tour zu Fuß. Und daheim hab ich dann einfach das Spiel neu installiert und dann ging wieder alles super.
Bei meiner Situation habe ich damals ein weiteres 5er Ei inkubiert, doch auch das tat km-mäßig nichts.
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Leider bei beidem. Ging erst wieder heute nachdem ich die wöchentliche Belohnung bekommen habe.

Das Spiel neu zu installieren wäre ev. eine Option. Muss ich schauen wenn ich das nächste mal das Problem habe.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Hatte seit Gestern das gleiche Problem.
Nach einer Neuinstallation war es behoben.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich hab seit gestern das Problem, neu installieren und Handy neu starten half alles nichts. Die 4 5 km Eier stehen noch immer bei 1,77 von 3,33 km an, obwohl ich gestern viel marschiert bin. Die Wochen km haben sich erhöht, aber Ei Distanz unverändert. Ich trau mich keines der übrigen 10er Eier zwecks Test in eine brutmaschine geben. Beim ersten Mal, als ich das problem hatte, half neu installieren noch. Nun nicht einmal mehr das. Jemand eine idee, was da los sein könnte? Habe das neueste Update gestern aus dem PlayStore geladen.
 

Werderstars

Guest
Es ist wieder so weit. Seit gestern um ca. 16Uhr:rolleyes:
Die Kilometer zählen nicht mehr zum Eier brüten und beim Pokemon Kumpel.


Bei der Wochen Distanz laufen die Kilometer korrekt weiter! (von gestern 16Uhr bis jetzt +3,7KM)

Dieser Serverseitige Fehler ist nun schon zum wiederholten Male in den letzten Wochen vorgekommen!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Es ist wieder so weit. Seit gestern um ca. 16Uhr:rolleyes:
Die Kilometer zählen nicht mehr zum Eier brüten und beim Pokemon Kumpel.


Bei der Wochen Distanz laufen die Kilometer korrekt weiter! (von gestern 16Uhr bis jetzt +3,7KM)

Dieser Serverseitige Fehler ist nun schon zum wiederholten Male in den letzten Wochen vorgekommen!
OK immerhin bin ich nicht der einzige, der betroffen ist, deshalb das Like. Hab schon geglaubt, mit meinem Handy wäre etwas... Was glaubst du, wie es mir gestern ging, als ich eine chaneira Quest fand? Die 5 5er, die schon seit Donnerstag frühem Nachmittag auf 1,7 km stehen, wären längst ausgebrütet...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also bei mir zählen die Ei und Buddy Distanz wieder. Kann von meiner Seite Entwarnung geben. Gestern am frühen Abend wurden aus den 1,7 auf einmal 2 km. Hoffe, bei den anderen betroffenen geht es nun auch wieder.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Kann es sein das dieses Problem gerade wieder aktuell ist? Neu installiert, cache geleert, alles gemacht.. es zählen aber nur die Wochenkilometer. Eier & Kumpel bleibt unverändert.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ja. Hatte ich vor 2 Tagen auch, dass Buddy km gemacht hat, aber die Brüter nicht. Irgendwann ging es dann aber wieder, ohne dass ich was gemacht hatte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich bin hier gerade völlig verwirrt. Heute morgen hatte ich 15 Barschwa-Bonbons (läuft mit als Kumpel, wie bei fast jedem momentan. :) ) Mein 5 km Ei stand bei 1.6 km. Mit öffentlichen zur Arbeit gefahren bzw gelaufen und festgestellt, der Brüter zählt nicht weiter. Nebenbei festgestellt dass ich die App zweimal auf dem Smartphone hatte, einmal die Version 0.151 aus dem App Store und einmal die APK 0.153. Erstere deinstalliert, Cache geleert. App aufgemacht, Plopp, plötzlich schlüpft das Ei. Aber nicht nur das. Ich hab auf einmal 29 Barschwa-Bonbons UND meine wöchentlichen Kilometer stehen bei irren 129.3 km!!! Das waren gestern noch 24 km oder so!!! Ich hatte weder die App nachts offen noch bin ich mit Abenteuer Sync viel gelaufen, und schlafwandeln tu ich auch nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Glückwunsch für die Wochenbelohnung.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Das ist aber auch alles merkwürdig, du hast quasi 14 Barschwa Bonbons bekommen, was im Endeffekt 70km entspricht, hast aber über 100km mehr auf dem Konto? :unsure Nicht das es schon kurios genug ist das ganze
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich kapier's auch nicht, sowas hatte ich noch nie. Bin gespannt ob die Kilometer und Bonbons bleiben oder einfach wieder verschwinden, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Hab gerade noch mal nachgeschaut, Google Fit zeigt für gestern und heute zusammen 9 km an, daher kommt's auch nicht...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe mich heute früh auch über ein spontan beim Einschalten geschlüpftes Ei und unerwartete 7,2 km von Abenteuer Sync gewundert. Ich war gestern nur kurz, aber immer mit offener App unterwegs, also wo kommt das auf einmal her? Barschwa steht bei fast 16 km, die hätte ich größtenteils gestern gelaufen sein müssen, das wüsst ich aber :unsure
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Susi : Willkommen im Club! :) Puh, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Schade, dass Pokemon Go in dem Fall nicht automatisch die Eier in den Inkubator steckt... Würde sich lohnen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Schade, dass Pokemon Go in dem Fall nicht automatisch die Eier in den Inkubator steckt... Würde sich lohnen.
Das hab ich auch gedacht! Hätt ich endlich die ganzen 5 km Eier wegbekommen!!! :p
 
Thema:

Kilometer für Eier werden nicht gezählt

Kilometer für Eier werden nicht gezählt - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben