Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

Diskutiere Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...

FishDNA

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2020
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe, nicht gezählt werden. Das aber nur bei den Eiern und bei meinem Kumpel. Bei den wöchentlichen Belohnungen werden die Kilometer gezählt.

Spiel hab ich schon 3x aus dem PlayStore runtergeladen. Ich habe keine anderen apks installiert. In den Einstellungen haben alle Apps ihre Berechtigungen. Handy neu gestartet habe ich auch mehrfach. Abenteuer Sync an und aus auch.

Kann mir jemand helfen, dass irgendwie zu fixen, da ich für meine Spezialforschungen Bonbons mit meinem Kumpel brauche.

Gruß
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ingame unter Einstellungen. Ganz unten gibts Support.
 

Sotox

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
1
Hab die Lösung für alle zukünftigen die dies lesen.
(Ohne Support anzuschreiben)

Also ihr macht einfach
Schritt 1: Abenteuer sync. aus 2 sec. warten und wieder anschalten.

Schritt 2: Dann ein Neustart

Schritt 3: Kumpel wechseln 2 sec. warten und wieder zurück wechseln.

Jetzt müsste es wieder funktionieren, wenn nicht...

... liegt das Problem bei eurem Smartphone z.B bei Google Fit einfach neu connecten.
Diese Lösung habe ich selber herausgefunden als ich im Internet nichts gefunden habe.
Hoffe ich konnte einigen Helfen😊
 
Thema:

Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Pokemon GO zählt keine Kilometer

      Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    Oben