Kilometer zählen nicht

Diskutiere Kilometer zählen nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das
Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und beim Pokemon Kumpel.
Bei der Wochen Distanz laufen die Kilometer korrekt weiter! ich hab auf mein iphone ios öffters schon neu installiert und neu gestartet die Einstellung überprüft stimmt alles !!! sogar daten aktualisiert es passiert einfach nichts eier und kumpel 0 Kilometer ist das ein bug ??
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
cache löschen und poke wechseln bzw. auf aufgeregt bringen hilft meistens
 
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
geht seit heute morgen wieder vllt ein bug wen man sehr lange inaktiv ist bei mir war ich 3 jahre offline
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Habe sich auch gerade. Sogar caxhe lösen und aufgeregt bracht nichts.
 

Nora27

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
4
Bei mir dasselbe. Hast du eine Lösung gefunden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bekanntes Problem für ios.

Trainer haben auf iOS-Geräten wiederkehrende Probleme mit Abenteuer-Sync
Problembeschreibung:
Trainer haben unter Umständen Probleme, Abenteuer-Sync zu aktivieren oder zu deaktivieren oder Entfernungen werden nicht richtig getrackt.
Problemstatus: In Release abgeschwächt. Eine Neuinstallation der App und das erneute Aktivieren aller Berechtigungen in den Geräte- und App-Einstellungen können helfen, weitere Probleme zu beheben.
 
Maxymonium

Maxymonium

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2022
Beiträge
1
Bei mir genau das selbe. Spiele seit über einem Jahr wieder (Android). Habe schon versucht die App neu zu installieren und hab jegliche andere Möglichkeiten in den Einstellungen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Das Problem ist bei mir jetzt seit 7 Tagen...
 

Axetrion

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2022
Beiträge
1
Das gleiche Problem habe ich auch , und es nervt einfach nur weil man somit auch bei den Spezialaufgaben nicht weiter kommt !
 

Tifereth

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2022
Beiträge
1
Bei mir ist das ebenso. Ich habe nach langer Zeit wieder mit pgo angefangen. Im wöchentlichen Fortschritt werden alle Kilometer angezeigt, aber nicht für den Kumpel oder die Eier übernommen. Ich habe sogar das Handy schon mit dem meines Freundes getauscht. Mit seinem Account funktioniert alles (mit meinem und seinem Handy). Mit meinem Account funktioniert es auf beiden Handys nicht.
 
Thema:

Kilometer zählen nicht

Kilometer zählen nicht - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • App zum Zählen der Kilometer?

    App zum Zählen der Kilometer?: Ich fahre öfters mal mit dem Fahrrad und mir scheint es so, dass in Pokemon Go nicht alle km gezählt werden. Ich versuche immer unter 10km/h zu...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Pokemon GO zählt keine Kilometer

      Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    • App zum Zählen der Kilometer?

      App zum Zählen der Kilometer?: Ich fahre öfters mal mit dem Fahrrad und mir scheint es so, dass in Pokemon Go nicht alle km gezählt werden. Ich versuche immer unter 10km/h zu...
    Oben