Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

Diskutiere Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich hab genau das selbe Problem wie viele hier. Die Eier zählen die km nicht, genauso wie buddy. Komischerweise werden aber die km...

ReneJonas

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich hab genau das selbe Problem wie viele hier. Die Eier zählen die km nicht, genauso wie buddy. Komischerweise werden aber die km bei der wöchentlichen km gezählt... Hab mittlerweile auch schon alles versucht. Synchro ist an, Spiel neu installiert, Handy neu gestartet aber nix hat geholfen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Das Problem habe ich auch oft nach einem Update von PoGo
Es hilft wirklich nur die App komplett zu löschen und neuzuinstallieren und dann Abenteuer Sync neu zu aktivieren
 

ReneJonas

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
2
Hab ich schon alles versucht. Ich denk es liegt am Spiel. Bei mein Sohn sein acc zählen die km, melde ich mein acc auf sein Handy an, passiert auch nicht.
 
Thema:

Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben