Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

Diskutiere Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...

Antonio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
3
Hallo,
Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass meine Eier nicht Brüten. :( (Brutmaschine sind sie drinnen, berechtigungen für Gps, Health,etc. Alles gemacht). Habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert und da tut sich auch nichts. Kann hier jemand vielleicht helfen? Habe auch hier schon einen anderen Artikel dazu gesehen aber da steht auch nicht mehr drinnen und dieser ist auch schon etwas älter...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Adventure Sync angeschaltet?
 

Antonio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
3
Ja klar es ist alles an, habe sämtliche Einstellungen überprüft
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich krieg seit dem letzten Update Adventure Sync auch nicht mehr zum laufen.
Alles versucht, aber geht nicht.

iOS 14.4
iphone 12 Pro
Gmail Adresse

Health und Co alles an, PoGo neuinstalliert etc. Es zeigt auch keine Fehler an, es synct einfach die Schritte nicht mehr.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kannst du Screen machen von den Einstellungen bei Health?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
@Yin unter Datenschutz/ Bewegung und Fitness auch?
 
  • Like
Reaktionen: Yin
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe ein neues Handy geholt. S20 FE. Sync ging nicht obwohl Fit und SHealth aktiv waren. Mit ach und krach herausgefunden das Fit immer auf Pogo zugreifen soll.
Ist wohl ne Funktion vom Gerät das alles abgefragt wird. Seitdem geht es wieder.
Checkt alle Einstellungen das die Apps auf dritte zugreifen sollen usw..
 

Lukiibro

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe das selbe Problem.
iPhone 11
iOS neuste Version
Vor ein paar Tagen wieder angefangen.
Verbunden mit Facebook und Apple account
Alle Einstellungen zig mal überprüft
App gelöscht und neu heruntergeladen

nichts davon hat geholfen, Wöchentliche Kilometer werden gezählt-die für Eier und Kumpel aber nicht....
Hat jemand eine Idee?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hat die App für km Zugriff auf pogo?
 

Lukiibro

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
2
Hey,
In der Health App gibt es den Reiter Pokémon Go , und die Pokémon App darf jederzeit meinen Standort wissen.
Bei den Wöchentlichen Km klappt das ja auch , nur bei Kumpel und den Eiern nicht die stehen beide auf 0...
 

Desi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
Ich habe das Problem auch und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Habe meiner Meinung nach schon alle Einstellungen kontrolliert und nichts hat geholfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Google Mail Adresse vorhanden?
Gecheckt ob googlemail oder Gmail?
 

Willywichtig

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
3
Hab das gleiche Problem. Nach einer Pause von ca. 2 Jahren spiele ich wieder seit 2 Wochen. Hat nichts mit den Einstellungen zu tun. Wenn ich mich auf dem Handy eines Kumpels einwähle geht es auch nicht. Habe eine icloud Mailadresse, daran liegt es auch nicht. Hab heute den Support angeschrieben, werde mich wieder melden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab das gleiche Problem. Nach einer Pause von ca. 2 Jahren spiele ich wieder seit 2 Wochen. Hat nichts mit den Einstellungen zu tun. Wenn ich mich auf dem Handy eines Kumpels einwähle geht es auch nicht. Habe eine icloud Mailadresse, daran liegt es auch nicht. Hab heute den Support angeschrieben, werde mich wieder melden.
Du meldest dich über ne icloud Mailadresse an?
Welche Anmeldung hast denn vor 2 Jahren genutzt? Google oder PTC?
 

Willywichtig

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
3
Mein Google Konto ist mit einer iCloud Mailadresse verknüpft. Es kann sein, dass ich vor 2 Jahren mich mit der Google Mailadresse angemeldet habe und nicht mit der iCloud Adresse.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann überprüf doch mal deine alte Google Email. googlemail oder gmail.
 

Willywichtig

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
3
In meinem Google Konto ist nur meine iCloud Mailadresse hinterlegt, mit der ich mich auch bei Pokémon anmelde.
Ich habe 9 Eier von Mai 2019, 2 Eier sind in Brutmaschinen und werden nicht ausgebrütet. Zuerst dachte ich es liegt ein Bug bei den Eiern vor, allerdings läuft mein Kumpel auch keinen Meter.
 
Thema:

Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben