Kind Account Login nicht möglich

Diskutiere Kind Account Login nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...

Marcelinho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
1
Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines Pokemons. Danach haben wir es geschlossen und wollten es neu starten. Erst kam die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Als die Meldung bei jedem weiteren Versuch kam, habe ich versucht die Log In Daten noch einmal neu einzugeben, doch da kommt: Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte prüfe ob dieses Konto wirklich existiert.

Wenn ich mich mit den Daten von meinem Sohn beim Pokemon Trainer Club anmelde steht dort:

"Sehr gut! Du kannst jetzt Pokémon GO spielen. Weitere Einstellungen können in der Pokémon GO App geändert werden."

Ich weiss also nicht woran es liegt. Das war noch seltsam ist, ist dass ich sein Account nicht bei mir als Kind Account sehen kann, obwohl wir das so eingerichtet haben.

Hat eventuell jemand einen Tipp?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hallo,

Würde folgendes versuchen:

- Den Account auf einem anderen Gerät anmelden - Wenn das geht, dann liegt es am Gerät
- Wenn es nicht am Gerät liegt, würde ich den Niantic Support kontaktieren
- Wenn es am Gerät liegt, das Gerät mit dem Problem komplett neu starten
- Sollte das immer noch nicht helfen, Pokemon Go deinstallieren und neu installieren
- Wenn das auch nicht hilft, den Support kontaktieren
 

Sternchen0610

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2020
Beiträge
1
Ich kann mich seit 2 Monaten nicht mehr mit meiner Google Adresse anmelden um auf mein Account bei pokémon go rauf zu kommen. Ich versuchte alles und niantic konnte mir auch nicht helfen. Ich weiß meine Zugangs Daten und die sind alle richtig. Nur beim anmelden kommt das Konto existiert nicht. Würde mich über jede Hilfe freuen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich kann mich seit 2 Monaten nicht mehr mit meiner Google Adresse anmelden um auf mein Account bei pokémon go rauf zu kommen. Ich versuchte alles und niantic konnte mir auch nicht helfen. Ich weiß meine Zugangs Daten und die sind alle richtig. Nur beim anmelden kommt das Konto existiert nicht. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Das hat hier aber nix mit dem Thema zu tun.
Wenn du meinst, dass die Daten richtig sind, wende dich an den Support von Google.
 
Thema:

Kind Account Login nicht möglich

Kind Account Login nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Harry Potter Und Das Verwunschene Kind

    Harry Potter Und Das Verwunschene Kind: ab März 2020 wird in Hamburg im Theater am Großmarkt die deutsche Version von "Harry Potter And The Cursed Child" aufgeführt. Das Stück ist als...
  • Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil

    Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mit dem Pokeball Plus auf ein Problem gestossen bin, zu dem ich online keine Lösung gefunden habe...
  • Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten

    Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten: Da es weltweit vielen Kindern unter 13 Jahren so geht, dass diese keine Freundschaften eingehen können und dadurch im Spiel massiv benachteiligt...
  • Kind Account Login nicht möglich

    Kind Account Login nicht möglich: Hallo Hab seit fast 1 Jahr kein Pokemon Go mehr gespielt. Im Urlaub hab ich wieder angefangen und es fesselt mich wieder. Hab inzwischen auch...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

      Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
    • Harry Potter Und Das Verwunschene Kind

      Harry Potter Und Das Verwunschene Kind: ab März 2020 wird in Hamburg im Theater am Großmarkt die deutsche Version von "Harry Potter And The Cursed Child" aufgeführt. Das Stück ist als...
    • Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil

      Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mit dem Pokeball Plus auf ein Problem gestossen bin, zu dem ich online keine Lösung gefunden habe...
    • Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten

      Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten: Da es weltweit vielen Kindern unter 13 Jahren so geht, dass diese keine Freundschaften eingehen können und dadurch im Spiel massiv benachteiligt...
    • Kind Account Login nicht möglich

      Kind Account Login nicht möglich: Hallo Hab seit fast 1 Jahr kein Pokemon Go mehr gespielt. Im Urlaub hab ich wieder angefangen und es fesselt mich wieder. Hab inzwischen auch...
    Oben