Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Diskutiere Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, aber wenn du mir eine Bezahlung anbieten willst, sage ich nicht nein. Gebe dir meine PayPal Adresse, dann kann es los gehen :D
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Manche haben halt kein Leben außerhalb der Pokemon Go Sphere....
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Da ist man mal 1 Wochenende auf dem Dorf und bekommt die Aufgabe: besiege einen Rocket Boss. Geil.

Wieder mal -20 Münzen, nur weil ich auf dem Dorf wohne und an keinen Rocket Boss heran komme. Jede Stunde Ausschau nach Ballons gehalten, nicht ausreichend Ballons bekommen. Was für asozialer Move von Niantic.

Wo kann man außerhalb des Play Stores am besten Kritik abgeben?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich würde sagen auf Twitter.
Man kann aber auch einfach mal etwas entspannter bleiben wegen lächerlicher 20 Cent während einer Test(!)phase.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Du wurdest bereits erhört! Hast du noch nicht gelesen, daß Niantic diese Aufgabe (Rocket-Boss) gestrichen hat?
Schade, das war gestern seit einiger Zeit mal wieder echt ein schöner PoGO-Tag, insbesondere wegen der Quest... wobei ich zwischendrin auch mal echt genervt war, weil erst nichts so recht passend klappen wollte, aber rückwirkend hat mir das gestern richtig Spass gemacht, zielgerichtet draufhin zu "arbeiten" und am Ende die "Freude-Belohnung" es geschafft zu haben. Das Spiel soll ja unterhalten und Spass machen. Da passen solche kleinen unleichten "echten" Quests, recht gut. Wenn man dann noch dafür Coins bekommt, Doppelspass. Hoffe die packen regelmäßig solche kleinen "echten" Herausforderungen rein (und nicht sowas wie heute, was man in fast <1-Minute nebenbei auf dem Sofa schaffen konnte, gähnnn).
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ich fand es gestern auch gut! Hab sogar mal die anderen 30 Talers bekommen. Hab zum ersten mal seit Ewigkeiten gezielt Arenen umgefärbt und Pokemon reingesetzt und etliche Rüpel verhauen. Hat sich "ausgezahlt" ;) 😂 Heute war ich kurz nach Mitternacht fertig=>Da bleibt der Spaßfaktor völlig auf der Strecke.:cry
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Gestern war witzig, ich hatte morgens als erstes Sierra besiegt (ich geb die Hoffnung auf ein Shiny Lapras ja nicht auf.. ;) ) - und dann kam die Meldung "1 tägliche Aufgabe erledigt" (oder so ähnlich, weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht), da hatte ich noch gar nicht geguckt was die Aufgaben waren! Das passte wirklich.. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
ich geb die Hoffnung auf ein Shiny Lapras ja nicht auf.. ;)
Ich auch nicht...außer Sierra wird kein Boss mehr vermöbelt!
Hatte gestern noch einen Rüpelkampf bis zu Radar, hatte gut gepasst, nach dem Aufstehen gleich den Rüpel aus dem Ballon platt gemacht und Mittags schwebte dann Sierra an...leider kein Shiny, aber das kann ja noch kommen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich auch nicht...außer Sierra wird kein Boss mehr vermöbelt!
Hatte gestern noch einen Rüpelkampf bis zu Radar, hatte gut gepasst, nach dem Aufstehen gleich den Rüpel aus dem Ballon platt gemacht und Mittags schwebte dann Sierra an...leider kein Shiny, aber das kann ja noch kommen.
Aber wir brauchen wohl echt einen langen Atem - ich steh jetzt bei 13 Sierra Lapras seit dem 20.6... Zumindest ein 100er war dabei, aber ein rosanes hätte ich schon gerne...:inlove

Pokémon GO_2020-08-08-20-41-05.png
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Gewinne einen Raid ist immer noch im Aufgabenpool vorhanden...
Ich fasse es nicht
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich mach Mal wieder die Popcornmaschine an der Fred ist vielversprechend
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Man kann ja sagen, was man will, aber Niantic hört *immer* sofort auf das Feedback der Spieler. Und Updates sind immer vorab gut getestet und bringen nie neue bzw. alte Fehler wieder ins Spiel. Dazu kommt noch die enorme Kreativität dazu, wo nach kurzer Zeit immer wieder innovative Features hinzugefügt werden, das sieht man am sich ständig verbessernden Arena-Gameplay beispielsweise.
Und last but not least sind die Anforderungen an die Smartphones absolut moderat.


* Wer Ironie im Text findet, kann Sie behalten.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Gewinne einen Raid ist immer noch im Aufgabenpool vorhanden...
Ich fasse es nicht
Da würde ich an deiner Stelle mal einen Anwalt einschalten und die verklagen. Vielleicht gibt es ja Schmerzensgeld oder sowas. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, dass die dir nicht jeden Tag 50 Münzen schenken, sondern, dass du etwas dafür tun musst und dass du es vielleicht nur jeden x-ten Tag schaffst, weil da manchmal eine Aufgabe kommen könnte, die du an dem Tag gerade nicht machen kannst oder willst. Ganz klar ein NoGo. Jeder Spieler hat jeden Tag 50 Münzen zu erhalten. Alles andere ist ein Skandal und wahrscheinlich rassistisch, diskriminierend und was auch immer.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Mittlerweile komme ich gut klar mit dem System. Ein Teil der Aufgaben macht man automatisch. Ein bisschen Fokus muss man aber halt immer haben, wie bei ner Spezialforschung.
Wichtig das die Bossaufgabe raus ist, der Aufwand ist schlicht für einen Tag zu hoch. Der Rest ist aber machbar, selbst der Raid, dafür gibts ja den kostenlosen Tagespass.
Man könnte die 20 Münzen ja auch noch splitten, 3 einfache Aufgaben für 10 und 2 schwierigere (Raid, Rocket, fabelhafter Wurf) dann für das zweite 10er Paket.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich hatte gestern vergessen meine Münzen abzuholen, obwohl ich die Aufgaben abgeschlossen hatte. Das Abholen der Münzen konnte ich jetzt gerade noch nachholen, womit ich nicht gerechnet hatte. Danach habe ich dann die Aufgaben für heute abgeschlossen. Die Münzen für heute kann ich jetzt aber nicht abholen. Der „Belohnung abholen“ Button hat einen blasseren / gräulicheren orange Ton als normal und lässt sich nicht antippen. Ich schätze dann mal, dass ich die dann erst morgen abholen kann. Und die Münzen von morgen dann erst übermorgen, etc blabla. Mal schauen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Button hat einen blasseren / gräulicheren orange Ton als normal
Das (die Entfärbung) hatte ich vorgestern auch einmal. Bei mir hat ein App-Neustart das Feld wieder re-orangiert ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich find es sowieso ungünstig,
dass die Tagesaufgaben und Feld zum Münzenabholen so weit unten stehen. Was die momentanen Boni sind muss ich mir nicht ständig durchlesen, die könnten von mir aus gerne den Platz mit den Tagesbelohnungen tauschen...
 
Thema:

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

    Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine pokemon Gruppe

      Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

      Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
    • Eine kleine Frage zu Quests

      Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
    Oben