Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Diskutiere Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir geht die Power-Up-Aufgabe auf den Keks. Ich will nicht täglich irgendwas pushen. :rolleyes:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.249
Mir geht die Power-Up-Aufgabe auf den Keks.
Ich will nicht täglich irgendwas pushen. :rolleyes:
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Ich nehm da Shinys, die ich hab, weil es Shinys sind, nicht wegen der Werte.
Die sind teilweise relativ niedrig und bekommen dann halt mal ein Power Up dadurch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
Wie bereits beschrieben, irgendein random 100 Staub push, fertig.
Wenn man sonst nichts hat, was man sowieso pushen möchte... (dann wäre der Staub erst recht egal)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
Fürs Pushen hab ich mir mein Glücks-Kapuno ausgesucht, was ich mal durchentwickeln will wenn ich genug Bonbons habe. Dass ich dabei vergessen habe, dass das Pushen natürlich zwei der mühsam erlatschten Bonbons kostet, kann man wohl unter dusseliger Trainerfehler abhaken.. :eek::rolleyes::p
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
213
Dass ich dabei vergessen habe, dass das Pushen natürlich zwei der mühsam erlatschten Bonbons kostet, kann man wohl unter dusseliger Trainerfehler abhaken.. :eek::rolleyes::p
Kann hier keinen Fehler entdecken! Ist doch egal ob du erst pushst und dann entwickelst, oder umgekehrt. An der Summe der total benötigten Bonbons ändert sich nichts, wenn du am Ende ein gemaxxtes und durchentwickeltes Pokemon haben möchtest. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
@Hackschier - letztendlich stimmt das sicher! Aber erst mal möchte ich es natürlich entwickeln, um die dritte Form überhaupt zu haben, und dazu fehlen mir noch etliche Bonbons. Und nun eben zwei mehr. :p
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
29
Wie bereits beschrieben, irgendein random 100 Staub push, fertig.
Wenn man sonst nichts hat, was man sowieso pushen möchte... (dann wäre der Staub erst recht egal)
Der Staub ist nicht egal, selbst wenn man nichts pushen möchte. Ich spare gerade
-100k für 2. Lade-Attacke bei Mew
-50k für 2. Lade-Attacke bei Tengulist (2x, 1x Standpauke, 1x Kugelsaat)
-50k für 2. Lade-Attacke bei Rexblisar (1x Superliga, 1x Hyperliga)
und da kann ich es mir nicht erlauben, meinen wertvollen Staub in random Shit zu verschwenden.

Bin Lv40 und fange kaum noch was, was nur 100 Staub kostet...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.769
Team
Rot
Besorg dir ein gotcha das besorgt dir ruckzuck staub
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
@xXBaboBastiXx
Na wenn du es dir nicht erlauben kannst, lass es. Ist ja deine Entscheidung. Aber dann jammer nicht rum und verzichte halt auf die Münzen.

Ich warte noch auf jemand, der jammert, dass als Aufgabe Pokémon fangen dabei ist, weil er ja dann Bälle verschwenden muss. :rolleyes:

An liebsten gar nichts machen für die Münzen, ne?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
@xXBaboBastiXx
Es sind sogar Fette 200 Staub, gerade noch mal geschaut.
Aber noch mal, 200 Staub = 2 Pokémon fangen (aber bitte kein entwickeltes und ohne Wetterbonus).
Ob man da für irgendwas spart oder nicht, dass ist einfach nur irrelevant und die ganze Diskussion ist sinnlos.
Man fängt auch auf Level 40 nahezu täglich Pokémon unter Level 3 und bis dahin gilt die 200 Staub Grenze.
Wem diese Investition zu "hoch" ist muss eben auf die 20 Cent verzichten.
 

ReeN

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
84
Das (die Entfärbung) hatte ich vorgestern auch einmal. Bei mir hat ein App-Neustart das Feld wieder re-orangiert ;)
Ne, das hatte nicht geholfen. Es war wie erwartet so, dass ich die Münzen erst am nächsten Tag (also heute) abholen konnte. Und ich gehe mal davon aus, dass ich die Münzen von den heutigen Aufgaben dann erst morgen abholen kann. Ist dann halt immer um einen Tag versetzt, wenn man die Münzen mal zu spät abholt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
Ich glaube er meinte das eher so, dass die Level der gefangenen Pokémon meist nicht so niedrig sind ;)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
142
heut wieder die Aufgabe "gewinne einen Raid", das nervt extrem irgendeinen sinnlos Raidmachen zu müssen für 20 Münzen.
auch die zwei anders Aufgaben "verwende einen Power-Up bei einem Pokemon" und "entwickle ein Pokemon" nerven, da man dazu verdonnert wird ein Pokemon sinnlos zu entwickeln oder zu pushen. Und heut sind gleich alle drei Aufgaben vorhanden, bei der nächsten Bewertung gibt's nur ein Stern.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
932
Wie lächerlich sich über die Aufgaben "entwickeln" und ein "Power-Up" aufzuregen. Das Entwickeln gibt dir sogar noch 500 XP. Wie viele Pokemon fängst du denn am Tag? Da sind doch immer welche dabei, bei denen man tausende von Bonbons hat. Das sind die leichtesten Aufgaben, die man sich in diesem Spiel überhaupt vorstellen kann und trotzdem gibt es Experten, die selbst daran was auszusetzen haben :rolleyes:

Und heut sind gleich alle drei Aufgaben vorhanden, bei der nächsten Bewertung gibt's nur ein Stern.
Für kostenlose Münzen vergibst du also einen Stern, weil du u.a. die Aufgaben entwickeln und Power-Up dämlich findest? :oops: Du solltest dir ein anderes Spiel suchen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
934
Geh halt raus, fang ein Rattfratz und entwickle es. Was ist daran so schlimm? Die 08/15 Pokemon schickt man doch eh zum Prof, dann kann man sie auch vorher noch entwickeln.
Für das Power up habe ich immer irgendein 100er auf Lager, das für die B-Mannschaft gut ist und ich sowieso irgendwann mal maxen wollte, aber nicht am Stück. z.B. Kramshef, Snibunna, Fasasnob
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
78
Das Raiden nervt... mich erst recht, weil ich morgens, wo ich die meiste Zeit habe keine Raids auftauchen!
 

ReeN

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
84
Und heut sind gleich alle drei Aufgaben vorhanden, bei der nächsten Bewertung gibt's nur ein Stern.
Keine Ahnung, wieso man dem Spiel wegen sowas nur einen Stern gibt. Genau wegen sowas kann man Bewertungen meistens eh nicht ernst nehmen. Weil es Leute gibt, die aus Trotz nur einen Stern vergeben, anstatt es richtig zu bewerten. Wenn du sagst, dass das Spiel nur einen Stern wert ist, frage ich mich, wieso du es noch spielst.

Übrigens:
Niemand zwingt dich. Du musst die Aufgaben nicht machen. Das ist alles freiwillig. Du musst halt abwägen, wie sehr du die 20 Münzen haben willst. Sind die für dich einen Raid, eine Entwicklung und ein Power-up wert? Wenn ja, dann versuche die Aufgaben zu erledigen. Wenn nicht, dann lass es einfach sein. Würde die Welt denn untergehen, wenn du nicht an jedem Tag die 20 Münzen bekommen würdest?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
213
Heute ist Raidstunde! =>wer da seinen Gratispass verfallen lässt. Selber schuld!
Standardpokemon, Massenware, Rattfratz, Taubsi etc., für die man eh genug Bonbons hat, werden von mir entwickelt und dann verschickt.
Pushen? Zur Not irgend ein billiges Pokemon. So what?

Leichter und einfacher geht es nicht!

Fühlt man sich durch die Aufgaben genötigt? Einfach nicht mehr mitmachen!!!! Gegebenenfalls Spielen komplett einstellen!!!
 
Thema:

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • Gen 4 kleine (Vor) Analyse

    Gen 4 kleine (Vor) Analyse: Hallo liebe Community auch wenn es etwas sehr früh ist dafür da ja Gen 3 noch nicht draußen ist fang ich hier schon mal kurz auf Gen 4 zu...
  • Mapupdate bringt kleine Wege zurück

    Mapupdate bringt kleine Wege zurück: Heute Nacht war es auch bei uns in Deutschland soweit. Das Kartenmaterial wurde upgedatet und jetzt dürften auch wieder kleinere Wege auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Eine kleine Frage zu Quests

      Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
    • Gen 4 kleine (Vor) Analyse

      Gen 4 kleine (Vor) Analyse: Hallo liebe Community auch wenn es etwas sehr früh ist dafür da ja Gen 3 noch nicht draußen ist fang ich hier schon mal kurz auf Gen 4 zu...
    • Mapupdate bringt kleine Wege zurück

      Mapupdate bringt kleine Wege zurück: Heute Nacht war es auch bei uns in Deutschland soweit. Das Kartenmaterial wurde upgedatet und jetzt dürften auch wieder kleinere Wege auf der...
    Oben