Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!

Diskutiere Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/halloween-part-1-2024?hl=de
Yin

Yin

Meister
Kann jedes Morpeko immer die Form ändern oder brauch ich 2 Stück für den Dex?

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Jedes kann die Form ändern.

• Like
Reaktionen: Yin
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Gibt es morpeko in der gbl aktuell nur im Premium Set oder auch im Basis Set?

Die Feldforschung für das pokemon ist ja echt blöd... 2 raids...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Im Moment gibt's das einfach mal noch gar nicht in der GBL. Weil: Niantic.

endlichpr0

Trainer
Hab ja eins aus der kostenlosen Forschung. Sieht ganz nett aus die Verwandlung während des Kämpfens. Aber ist das Pokémon überhaupt zu gebrauchen in der GO Kampfliga? Käme vermutlich wenn dann eh nur die Superliga in Frage.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wurde schon getestet:

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Muss mal eine Lanze brechen für Halloween, mit Nebulak Dynamax (leider bisher keiner mit ab 96) und den vielen Lichteln, den doppelten Bonbons und den massenhaft Mega-Energien für Banette, Absol, Zorbiris, Hundemon und Gengar echt ein Highlight, die ganzen Mega-Emtwicklungen praktisch geschenkt. Mir fehlen nur noch 3 Forschungen für Gengar und 2 für Banette.

Xanadu

Trainer
An sich finde ich den Event gut, aber die Shiny-Ausbeute bei uns ist nervig niedrig. Wir haben hier bestimmt ein paar Hundert Zoruas gefangen, bislang kein Shiny trotz Shiny-Boost. Nicht mal ein Absol wollte glitzern - nicht sooo schlimm, aber bei 1:64 hätte schon mal eins dabei sein dürfen. Von Quabbel ganz zu schweigen, aber das hat ja auch die normale Shiny-Chance. Und dann könnte ich noch meckern, wieviel 5er-Raids wir in den letzten Monaten gemacht haben (immer Tagespass x 4) ohne "angemessene" Shiny-Ausbeute...

Klar, alles wie immer Glück und Pech, aber so ein bisschen Motivations-Funkeln wäre schon mal wieder angebracht.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Ich habe schon mein 3. shiny Absol gefangen, eines zugegebenermaßen im letzten Event mit Absol, aber bei mir wandern die bei schlechten IV sowieso zum Prof. Glaube ich habe auch schon 2 shiny Ditto gefangen, wohlgemerkt seit Ende August 24.

Verstehe den Frust bei Dir, da Du danach jagst. Kommt noch!

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Hier 8 Uhr, Nebulak an keinem Powerspot mehr, Event sollte doch bis 10 laufen? Absoluter Witz. Habe jetzt locker 15 Nebulals gemacht und mein bester ist 91% aber die 4 fehlenden Punkte alle auf dem Angriff also irgendwie nicht zu gebrauchen. Nervt mich total. Dachte ich mache heute Morgen noch 2-3 und dann sind die schon raus? Warum? Das Event geht bis 10. das ist einfach Scheiße kommuniziert und alles viel zu vage was Niantic macht! Da muss man studiert haben um das zu verstehen….

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Hier 8 Uhr, Nebulak an keinem Powerspot mehr, Event sollte doch bis 10 laufen? Absoluter Witz. Habe jetzt locker 15 Nebulals gemacht und mein bester ist 91% aber die 4 fehlenden Punkte alle auf dem Angriff also irgendwie nicht zu gebrauchen. Nervt mich total. Dachte ich mache heute Morgen noch 2-3 und dann sind die schon raus? Warum? Das Event geht bis 10. das ist einfach Scheiße kommuniziert und alles viel zu vage was Niantic macht! Da muss man studiert haben um das zu verstehen….
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein für Niantic eine Seite zu machen auf der man nachlesen kann:

Pokemon X vom 21.10.2024-22.10.2024 in Kraftquellen

Pokemon Y von 19.10.2024 bis 30.10.2024 in Raids der Stufe 3

und so weiter

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Doch, für Niantic sind die einfachsten Sachen Raketenwissenschaft. Beweisen Sie seit Release des Spiels.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also gestern abend nach 20 Uhr konnte ich noch ein paar nebulak machen, nachdem die gigadynamax endlich weg waren.
Dafür ist Campfire immer noch kaputt, da werden immer noch gigadynamax angezeigt.

Thema:

Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!

Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

• Kleine pokemon Gruppe

Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Kleine Einsteigerfragen

Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Eine kleine Frage zu Quests

Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...