shamino
Meister
Threadstarter
einfach mal den Artikel lesen? steht doch 100ig verständlich daGibt es morpeko in der gbl aktuell nur im Premium Set oder auch im Basis Set?
So viel dazu ohne Premium Set.einfach mal den Artikel lesen? steht doch 100ig verständlich da
Siehst du da einen Widerspruch oder warum zitierst du meinen Tipp, da mal zu lesen?... ohne Premium Set.
Er probiert lieber aus.Siehst du da einen Widerspruch oder warum zitierst du meinen Tipp, da mal zu lesen?
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein für Niantic eine Seite zu machen auf der man nachlesen kann:Hier 8 Uhr, Nebulak an keinem Powerspot mehr, Event sollte doch bis 10 laufen? Absoluter Witz. Habe jetzt locker 15 Nebulals gemacht und mein bester ist 91% aber die 4 fehlenden Punkte alle auf dem Angriff also irgendwie nicht zu gebrauchen. Nervt mich total. Dachte ich mache heute Morgen noch 2-3 und dann sind die schon raus? Warum? Das Event geht bis 10. das ist einfach Scheiße kommuniziert und alles viel zu vage was Niantic macht! Da muss man studiert haben um das zu verstehen….