TarperDude1982
Schüler
liegt meist am a-gps, wenn das reine gps nicht mehr greift, greifen die funkmasten u dann kann der char schonmal gerne 50m im kreis flitzen ohne das man sich selber bewegt.
Hmmm...Stimmt auch wieder.Baltazhar2016 schrieb:Guten morgen,
die ganzen Leute die hier so toll mit " Go heisst ja auch gehen, also hört auf mit dem Fahrrad zu fahren oder zu Joggen" argumentieren, die sollen mir doch mal bitte erklären wieso über den schon zurück gelegten Km "Jogger" steht?
.....
ähem diese antwort gabs schon bei Ingress und meibem damaligen S3 nur wenn ich auf Maps umstelle bin ich haargenau an der richtigen stelle. Bei pokemon go bin ich manchmal nicht nur auf der falschen Straßenseite somder auch schonmal 1Km versetzt. Das hat nix mit Gps zutun sondern mit extrem schlampiger programierung. Und mein S5 ist genauso genau wie mein militärisches Gps72Capsoni schrieb:Das Problem sind einfach die meist sehr grottigen GPS-Empfänger in den Handys die für solch relativ genauen Angaben garnicht ausgelegt sind.
Wer schonmal Geocaching mit einem reinen GPS-Gerät und einem Handy gemacht hat weiß was ich meine.
Genau so sehe ich das auch.Jan05 schrieb:nur halt komisch das das Problem längst nicht alle haben.. wenns am Programm liegen würde müsste das aber doch so sein..Ich hab komischerweise gar keine dieser probleme
Ios <---> Android? ?(Diavolo schrieb:Genau so sehe ich das auch.Ich kann mit ca. 20 km/h die Stunde mit dem Rad unterwegs sein und es wird fleißig ausgebrütet.Bisher hatte ich nie damit irgendwelche Probleme.Jan05 schrieb:nur halt komisch das das Problem längst nicht alle haben.. wenns am Programm liegen würde müsste das aber doch so sein..Ich hab komischerweise gar keine dieser probleme
Nicht alle in eine Schublade stecken bitteDomLux92 schrieb:Und das wird dann womöglich auch noch so verbreitet und von anderen als fakt angenommen ect. Ich möchte nur sagen, spekulieren könnt ihr. Abetr belasst es dabei bis offizielle Fakten kommen und setzt keine Gerüchte in die Welt. Ob Pokemon Go oder irgendwas anderes. Ich habe schon dinge Erlebt von leuten die glauben sie hätten Ahnung oder andere dinge..... Unterirdisch. Selbst Elektroingenieur Studenten.....keine Ahnung von der praxis, nur theorie. Können absolut garnichts, müssen als fertig studierter noch fragen was spannung ist und was strom oder müssen fragen welchen akku man wo verwenden darf ect.