km/h zum Ausbrüten deutlich veringert

Diskutiere km/h zum Ausbrüten deutlich veringert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte euch mal darüber informieren. Vorher lag die Geschwindigkeit Grenze so ca. bei 14-16 Km/h Jetzt sind es ca. 8 km/h. Also mim Fahrrad kann...

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
ja ist mir gestern als ich mit dem Rad zum Fitnesstudio gefahren bin auch aufgefallen.
Naja sei es drum! Dann eben nur noch laufen :D

Meine Hunde werden sich freuen. :love:


Gruss
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Na toll, in ihrer Werbung wird sogar gezeigt wie ein Mädchen mit dem Rad ein Ei ausbrütet. X/
Aber zu Fuß lauf ich sicher nicht überall hin. Dann werden eben keine Eier mehr ausgebrütet.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da ich eh eher der Lauf-Typ bin stört mich das dahingehend echt nur wenig, aber wenn Niantic das züchten einbaut wäre es doch ratsam es wieder auf die 14-16 km/h Grenze hoch zu schrauben einfach damit man doch schneller die Eier ausbrüten kann.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ist ja Schwachsinn. Haben die vielleicht mal dran gedacht, dass manche Menschen schneller als 8 km/h laufen?
 

Kizzzzzaru

Guest
Stört mich garnicht, bin meine 311 km bis jetzt auch alles zu Fuß gegangen. Anfangs hatte ich Probleme mit dem zu vielen gehen, vor allem mit Wadenkrämpfen (obwohl ich eigentlich recht schlank und schon immer sportlich war). Aber mit Magnesiumstabletten geht das schon , irgendwann gewöhnt sich der Körper dran. Kann jetzt ohne Probleme jeden Tag täglich locker 15-20 km gehen ohne das ich Krämpfe bekomme oder mich Abends schlapp fühle :D.
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
ich finds klasse, ist eh viel gesünder!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Vieleicht hört dann das sinnlose Auto-Rumschleichen nachts auf, die hier so durch die Stadt im Standgas tuckern :cursing:
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich laufe jeden Tag mit dem Hund paar Kilometer. Beim Autofahren wertet es scheinbar durch Fehler auch öfter mal Strecke.
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Servus,

mir ist die Geschwindigkeit deutlich zu langsam. Bei fast 190cm Körpergröße bin ich recht flott unterwegs (auch beim gehen) und leider zeigt POGO sehr oft "langsamer gehen an".
Vom joggen mal ganz abgesehen. Hat halt Spass gemacht nach einer Laufrunde mit dem Hund, später das Ergebnis auf dem Handy zu sehen.

Mich nervt es richtig und ich hoffe sehr, dass sie es wieder zurück patchen! So werde ich definitiv keine Brutmaschinen mehr kaufen! Over and out!

LG
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
POSLOGO wäre jetzt der bessere Name -> Pokemon Slow GO :)
Capsoni schrieb:
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
Wieso wird dann in der offiziellen Vorstellung gezeigt wie ein Mädchen mit dem Fahrrad ein Ei ausbrütet? :rolleyes:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Einige hier scheinen echt keine Vorstellung zu haben wie schnell 8km/h sind.

Normales gehen wird mit 5-6km/h angegeben... schnelles gehen mit 7-8 km/h... keine Ahnung wo das Problem bei einigen liegt.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Sind heute spazieren gegangen ca. 5km mit den Hundis und da kam jedesmal die meldung wir wären zu schnell beim gehen... hat die Schritte für die Inkubatoren natürlich nicht gezählt... schade
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Bei mir kommt das weder beim gehen mit den Hunden, noch beim Auto fahren im 1. gang bei 1500 u/ min xD
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Solange das GPS richtig funktioniert, sollte niemand gehend die 8km/h überschreiten, außer wir reden von der olympischen Disziplin Gehen.
Am Ende ist es auch nur wieder ein Kompromiss, den Niantic eingegangen ist. Mit Auto oder Bus Eier brüten war sicher nicht in deren Sinn und nun trifft es eben auch die Fahrradfahrer. Selten sind Änderungen in der Meta eines Spiels bei allen Spielern beliebt.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
komisch... war mit Auto heute unterwegs auf ner leeren waldStraße mit 20 laut tacho und es wurde ohne Probleme angerechnet...Auch kam die Meldung nicht.. Erst als ich auf 30 / 40 beschleunigt hab.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Jan05 schrieb:
komisch... war mit Auto heute unterwegs auf ner leeren waldStraße mit 20 laut tacho und es wurde ohne Probleme angerechnet...Auch kam die Meldung nicht.. Erst als ich auf 30 / 40 beschleunigt hab.
Kann ich so bestätigen !
 

cai_zhi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
4
Gleichfalls, gestern bei unter 25 km/h wurden die eier unserer Truppe ausgebrütet.
 
Thema:

km/h zum Ausbrüten deutlich veringert

km/h zum Ausbrüten deutlich veringert - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier ausbrüten

    Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

    Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
  • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

    Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier ausbrüten

      Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

      Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
    • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

      Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
    Oben