Knurps bei Verwendung Handywippe/Abenteuersync

Diskutiere Knurps bei Verwendung Handywippe/Abenteuersync im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sag mal hat hier jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Knurpsen und dem Gebrauch einer Handywippe mit Abenteuersync? Ich lasse über Nacht mein...

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
sag mal hat hier jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Knurpsen und dem Gebrauch einer Handywippe mit Abenteuersync? Ich lasse über Nacht mein altes Handy auf der Handywippe für Buddykilometer schaukeln und rufe die KM Morgens ab. Wenn ich, bevor ich das alte Handy in die Hand nehme, auf dem aktuellen Handy dem Kumpel einen Knurps gebe, müsste es doch dann ein öffnen der App auf dem Handywippen-Abenteuer-Symc Handy die Kumpelkilometer doppelt zählen, oder? Wäre für legendäre Monster interessant.

Mlynczyk

Stubenhocker
Hi! Soweit ich weiß, zählt das Spiel die gelaufenen Kilometer nur einmal pro Tag pro Buddy, unabhängig davon, wie oft du App und Handywippe nutzt. Auch wenn du auf einem anderen Gerät einen Knurps gibst, werden zusätzliche Kilometer nicht doppelt angerechnet. Es gibt leider keine Möglichkeit, so die Kumpelkilometer zu "duplizieren". Für legendäre Monster hilft nur: Viel laufen oder fleißig die Handywippe nutzen!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Quatsch. Sobald man die App startet werden die Kilometer aktualisiert egal was man vorher auf einer anderen App oder anderem Handy gemacht hat.

Thema:

Knurps bei Verwendung Handywippe/Abenteuersync

Oben