Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Diskutiere Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und das ganze hier hat mit Kobalium nichts zu tun. ;)

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das hat mit rundenbasierten Kampfsystemen, wie sie seit Jahrzehnten in RPG etc. (und eben auch Pokemon) üblich sind, überhaupt nichts zu tun.
Und das ganze hier hat mit Kobalium nichts zu tun. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Daran merkt man, wie interessant kobalium ist. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es ist kalt, nass und dunkel, die Tage sind kurz. Genau der richtige Boss für den November. Die interessanten Bosse kann sich niantic gerne für den Sommer aufheben.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Warum wurden den die sonderbonbons reduziert ?
Macht ja dann mehr Sinn die 4er oder 3er raids zu machen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wo wurden die denn reduziert? Bekomme genauso wie vorher auch 🙄
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also wir bekommen die sonderbonbons nur noch in einer Schritten,Standard ist ja 3er
Bei dem 4er raid gestern waren es dafür 9,wenn ich mich nicht irre ging es bei 4er raids immer in 2er Schritten
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe mich Heute auch gewundert das alle Spieler beim 5er Raid nur max. 3 Bonbons bekommen haben.
Dachte das währe nur ein Zufall gewesen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wurde jetzt auch von Schilling bestätigt, bei 5er Raids maximal nur mehr 5 Sonderbonbons!
Bäckchen mit Sonderbonbons sind jetzt nur mehr mit einen statt drei Sonderbonbons gefüllt!
Davor konnte man bei 5er Raids maximal 5 Pakete erhalten, somitt 15 Bonbons.
Aber bei 4er Raids und auch 3er Raids wurden die Bonbons pro Päckchen von 2 auf 3 erhöht.
Jetzt bekommt man bei 4er Raids die meisten (max. 15) Bonbons.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn das für ein Irrsinn?! Bug oder gewollt?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Kann mir nur vorstellen das sie damit die extrem raider etwas bremsen wollen
Aber somit macht es gar keinen sin mehr unbrauchbare 5er raids wie aktuell zu machen, da mach ich dann außerhalb der community lieber die 3/4 er
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gut das ich ein Polster von 500 sb im Beutel habe.
Ausbremsen? Die Firma will wohl kein Geld mehr..
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Damit haben sie Kobalium noch uninteressanter gemacht.:rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bescheiden wird es dann, wenn Terrakion kommt. Dann muss man 5er machen, um ein gutes Pokemon zu bekommen und 4er, um die Bonbons dafür zu ergattern. Bis dahin wird sich auch 3er und 4er Raids beschränkt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube ja an einen der typischen Praktikantenfehler Falschen Hebel getätigt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Bei terrakion nehme ich einfach nen glückstausch und raide dann die 3/4er sollte das mit den Bonbons bleiben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nicht vergessen, dass aber alleine jedes gefangene Terrakion auch noch mal mindestend 4 und bestenfalls 10 Bonbons bringt.
 
Thema:

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Terrakium, Kobalium und Viridium

    Terrakium, Kobalium und Viridium: Moin, demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben