Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Diskutiere Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wurde extra für die Münchner casual Spieler eingeführt. Endlich mal eine Herausforderung für den General!
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin ich froh, habe für die Rocket Bosse einige Pokemon mit Bonbons gefüttert.
Hab nur mehr 25 Sonderbonbons im Beutel. :mad: :eek:
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Gerade Kobalium zu dritt gemacht, keiner bekam ein Sonderbonbon :mad:
Da macht ein 5er raid keinen Sinn mehr.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute Glurak gemacht und bekam 9 Sonderbonbons.
Mach jetzt bis Ende von Kobalium nur mehr 3er oder 4er Raids.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Glurak hätte ich auch gerne mal auf einer Arena. Bei uns kommen aber nur 3er und 5er Raids. 5er macht keiner mehr, also heute ein Flamara für den Tagespass gemacht. Immerhin 6 SB dafür bekommen. Bei den 5ern hatte ich in letzter Zeit sowieso immer Pech und bekam so gut wie nie SB.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Dann scheint das - entgegen jede Logik - durchaus gewollt gewesen zu sein.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Gerade Kobalium zu dritt gemacht, keiner bekam ein Sonderbonbon :mad:
Da macht ein 5er raid keinen Sinn mehr.
Das hat jetzt aber nicht unbedingt was mit dem neuen System zu tun
 

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Für Niantic macht das Sinn, die Sonderbonbons gibt es an der anderen Kasse
 
Thema:

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Terrakium, Kobalium und Viridium

    Terrakium, Kobalium und Viridium: Moin, demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben