Köln Larvitar

Diskutiere Köln Larvitar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Community, Ist hier jemand aus Köln der mir sagen kann wo man Larvitar finden kann?

BVB1989

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Hey Community,
Ist hier jemand aus Köln der mir sagen kann wo man Larvitar finden kann?
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Bin kölner und habe bis jetzt in Köln nicht einmal einen larvitar gesehen.
Kenne auch keinen der ihn gesehen. Habe bei gomap nach nestern gesucht und nichz ein larvitar gesehen.

Sehe schwarz für uns kölner was larvitar angeht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Es gibt keine Larvitar-Nester, nirgendwo.
Die spawnen selten und meistens in der Pampa. Es gibt also auch in Köln und Umgebung Larvitar, aber es ist nicht absehbar, wo es spawnen könnte.
 

Tuner1312

Stubenhocker
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
6
Habe vor ca 2 Stunden ein Larvitar in der Nähe vom Deutzer Bahnhof gefangen, aber war wohl eher zufällig...
Das war an der Ecke Deutz-Mülheimer-Straße/Barmer-Straße...
 
Thema:

Köln Larvitar

Köln Larvitar - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Aktive Spieler aus Köln Niehl gesucht

    Aktive Spieler aus Köln Niehl gesucht: Hallo zusammen, mein Mann und ich spielen regelmäßig und suchen Spieler die hin und wieder Lust auf ein Raid haben. Wir sind Tesm Gelb und...
  • Köln Gamer !!!

    Köln Gamer !!!: TRUENATURAL T98MBF96M Suche aktive Köln Gamer und würde mich daher über anfragen f
  • WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht

    WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht: Ich suche eine WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Köln, Remscheid und Umgebung welche ebenfalls autistisch sind da ich das Asperger-Syndrom habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben