Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

Diskutiere Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauchen tue ich es nicht wirklich. Aber wie so oft im Spiel: einfach nice to have :D Ich habe leider nur dieses eine mit Konfusion. Alle...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Brauchen tue ich es nicht wirklich. Aber wie so oft im Spiel: einfach nice to have :D

Ich habe leider nur dieses eine mit Konfusion. Alle anderen Kokowei haben schon Sondersensor oder Kugelsaat. Einen glaube ich habe ich auch nocht mit Zen. Jetzt ist die Frage ob es wirklich Sinn macht den einzigen mit Konfusion zu tunen.

Aber wie du schon sagst das steht sowieso nicht oben in meiner Liste. Bin einer von denen, die mehrere Bisaflor ohne Solarstrahl haben :cursing: Das ist unter anderem erst mal viel wichtiger.

Solarstrahl mag ich mich einfach nicht...Habe nur ein Parasek und ein Giflor mit Solarstrahl ;(
 

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
GeorgeDeLarge schrieb:
Brauchen tue ich es nicht wirklich. Aber wie so oft im Spiel: einfach nice to have :D

Ich habe leider nur dieses eine mit Konfusion. Alle anderen Kokowei haben schon Sondersensor oder Kugelsaat. Einen glaube ich habe ich auch nocht mit Zen. Jetzt ist die Frage ob es wirklich Sinn macht den einzigen mit Konfusion zu tunen.

Aber wie du schon sagst das steht sowieso nicht oben in meiner Liste. Bin einer von denen, die mehrere Bisaflor ohne Solarstrahl haben :cursing: Das ist unter anderem erst mal viel wichtiger.

Solarstrahl mag ich mich einfach nicht...Habe nur ein Parasek und ein Giflor mit Solarstrahl ;(
geht mir auch so, ich hab kaum Pokemon mit Solarstrahl, meine guten Bisaflor haben beide Matschbombe. Eins meiner Giflors hat Solar und 3 Tangelas. Ansonsten noch ein paar gefangene und sehr niedrige Pokemon, zB eine 800 Meganie.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Und ich bekomme nahezu immer Solarstrahl wo es auch möglich ist
Besonders gefreut habe ich mich bei :tornupto und :vulnona . :thumbup:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
.. hab beim aufräumen was nettes gefunden, Kokowei IV 98 mit Zen-Kopfstoß- Psychikinese. Ist der brauchbar? Und nein, auf Solarstrahl wechseln will ich nicht, hab davon schon 2 gemaxte...
 
Thema:

Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Kokowei - Alola oder Normal maxen

    Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
  • IV Wert Alola Kokowei

    IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
  • Legacy Kokowei pushen?

    Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
  • Welches Kokowei pushen?

    Welches Kokowei pushen?: Guten Abend allerseits, ich habe gerade (endlich) meine beiden Oweis mit vernünftigen IVs entwickelt. 95 Candies habe ich übrig. Rausgekommen ist...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

      Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
    • Kokowei - Alola oder Normal maxen

      Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
    • IV Wert Alola Kokowei

      IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
    • Legacy Kokowei pushen?

      Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
    • Welches Kokowei pushen?

      Welches Kokowei pushen?: Guten Abend allerseits, ich habe gerade (endlich) meine beiden Oweis mit vernünftigen IVs entwickelt. 95 Candies habe ich übrig. Rausgekommen ist...
    Oben