Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

Diskutiere Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Diese zwei gelben Gestalten sehe ich immer wieder in diversen Arenen meiner Gegend. Aufgrund des doch sehr ähnlichen "Namens", bin ich mir nicht...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diese zwei gelben Gestalten sehe ich immer wieder in diversen Arenen meiner Gegend. Aufgrund des doch sehr ähnlichen "Namens", bin ich mir nicht mal sicher, dass es wirklich zwei sind. Beide haben auf alle Fälle immer starke Exoten, Porenta natürlich auch, die sie bevorzugt in die Arenen stellen.

Was denkt Ihr, könnten das jemand sein, der attraktive Trainer-Accounts zeigt, in der Hoffnung, dass sie wer kaufen möchte?
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
warum sollte man sowas kaufen wollen?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
ruf den doch mal an ... scheint ne Handy-Nr. zu sein ^^

Also ich bin bei solcher Namensgebung auch nicht sicher, ob das nicht fragwürdige Spieler sind ...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
@General Zod

Ich kenn den, der ist mir mal im
Westpark über den Weg gelaufen und ich bin mir sicher, dass beides seine
Accounts sind. Wenn du mehr wissen willst, darfst du mich gerne per PN
anschreiben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@frodo: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...TRS0&_nkw=pokemon+go+trainer+account&_sacat=0

@KaiserCaligula: ich traue mich nicht! ;) Aber die "Zwei" kommen wirklich gut in der Welt rum. "Beide" haben mehrere Porentas, Kangamas und Tauros'. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Niantic GPS-Faker nicht immer entdeckt!

@Sandra: na wenigstens läuft er rum ;). Hab ihn zuvor übrigens aus zwei Westpark-Arenen geworfen, auch wenn ich dabei fast erfroren wäre!
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Ich denke, daß solche Accs im (ärmeren) Ausland aufgebaut und dann in reicheren Ländern (hier) z.b. bei Ebay angeboten werden .
Finde das Geschäftsmodell nicht verwerflich, eher clever. Zumindest wenn die Accs nicht per Faking hochgezogen wurden.

Und denkt doch mal weiter, wenn bei euch der Moment kommt, an dem ihr keine Lust mehr auf PG habt (und er wird kommen, keiner spielt ein Spiel ewig), dann könnt ihr eure investierte Zeit vielleicht auch noch versilbern.

Was mich viel mehr interessiert ist, daß die Teamfarbe für den Account-Erwerber als "frei wählbar" angeboten wird.
Ist man nicht per Spielmechanik gezwungen, die Teamfarbe ab Level 5 festzulegen? Oder kann man auch einfach "grau" weiterspielen??
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Bezogen auf Deine letzte Frage, js man kann grau weiterspielen. Du wirst jedoch ab Lvl 5 beim betreten einer Arena genötigt, eine Farbe zu wählen.

Helfen tut hier nur das Spiel ohne Auswahl einer Farbe hart zu beenden und neu zu starten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lexer schrieb:
Ich denke, daß solche Accs im (ärmeren) Ausland aufgebaut und dann in reicheren Ländern (hier) z.b. bei Ebay angeboten werden .
Finde das Geschäftsmodell nicht verwerflich, eher clever. Zumindest wenn die Accs nicht per Faking hochgezogen wurden.
Und wie soll man solche Accs im ärmeren Ausland hochziehen ohne GPS Fake aber mit allen regionsspezifischen Pokemon?! :D
Das ist Quark, solche Accs werden schön mit GPS Fake von Einzelpersonen hochgezogen, die nicht unbedingt aus dem Ausland stammen und bei Ebay verscherbelt. War doch schon von Anfang an so...
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Lexer schrieb:
Und denkt doch mal weiter, wenn bei euch der Moment kommt, an dem ihr keine Lust mehr auf PG habt (und er wird kommen, keiner spielt ein Spiel ewig), dann könnt ihr eure investierte Zeit vielleicht auch noch versilbern.
Auch zum Zeitpunkt, an dem mir die Lust vergeht, würd ich den Account auf jeden Fall behalten wollen. Meine Gameboy-Spiele hab ich auch noch, obwohl ich sie schon sehr lange nich mehr gespielt habe.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Dass einer alle 3 Auslands-Pokemon hat, halte ich auch für eher unwahrscheinlich - ohne GPS-Fake.
2 davon zu haben kann ich mir vorstellen.
Habe selber 30 Taurosse auf Vorrat im letzten Urlaub gefangen (falls die Tauschfunktion kommt - es stehen 25-26 davon dann zur Verfügung)
und der nächste Urlaub ist in Planung - also in 6 Monaten kann man schon 2 Kontinent-Pokemon haben.

Nach aktueller Reiseplanung kommt bei mir dann auch Porenta dazu.

Und ja, ich stelle oft mit Absicht meine Taurosse (2 x hab ich auf ü 2000 WP gepushed) in Arenen - so haben vielleicht einige andere Spieler die Chance ihr Pokedex zumindest im Punkt "Pokemon gesichtet" um was seltenes aufzupeppen.
Und im Amerikaurlaub habe ich meine Pantimosse dort platziert.
Ich zumindest habe mich über das eine und erstmals gesichtete Porenta in einer Arena gefreut.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
RAMponiert schrieb:
Dass einer alle 3 Auslands-Pokemon hat, halte ich auch für eher unwahrscheinlich - ohne GPS-Fake.
Naja, ich weiss nicht... Früher gab es für Studenten sogenannte Graumarkttickets (nein absolut nichts illegales, eher Überbestandsabbau). Da war teilweise ein Graumarkt-Around-the-World-Ticket billiger als ein norales Billig-2-Way Flug nach LA. Man musste (je nach Ticket) 3-4 Zwischenstops mit einem Mindestaufenthalt buchen (u.U. Weiterflugtermin auch auf Standby-Basis) und immer nur in eine Richtung (war damals meist gen Osten), nie auch nur eine Meile zurück. So kommt man bei einem 3 Monats-Rucksacktrip schon auf ein paar Wochen Bangkog, Sydney, Auckland, Fiji (oder Cook Islands), Hawaii und LA. Das war damals der übliche Standardtrip für die meisten. Wäre ideal für die PG Kontinentalmonsterjagd.

Ich weiss aber nicht, ob die Airlineketten sowas überhaupt noch anbieten. Bin "leider" schon seit längerer Zeit raus aus in der Uni. Und da diese Tickets zwingend einen Internationalen Studentenausweis und ein Maximalalter (ich meine 25) gebunden waren, habe mich deshalb seitdem dafür nicht mehr interessiert. Damals aber, in der guten alten Zeit, habe ich das mit meiner ex-Freundin, jetzt-Frau auch regelmäßig genutzt. Als armer Studi waren 3 Monate mit dem Rucksack in Afrika unterwegs oft günstiger als die 3 Monate in Deutschland "bleiben". Wir hatten damals im ZHG sogar darauf spezialisierte Reisebüros, passenderweise direkt im Bereich der Warteschlange vor der Mensa (ganz nach der genialen Geschäftsidee "Sch..., ich habe keine Lust mehr hier rumzustehen und draussen regnet es auch schon wieder, schaun wir doch mal rein"). Leider sind aber wohl seit der Verschulung des Studiums im Rahmen der Bacheloreinführung die 2-3 freien "Menschwerdungssemesterse" wohl eher die Ausnahme geworden. Schade eigentlich... :(
Sowas wäre auch zur Sozialisierung einiger der cheatenden Pokemonspieler von heute sicherlich förderlich gewesen ... :D ... ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
"2-3 freie "Menschwerdungssemesterse" wohl eher die Ausnahme geworden."

Die gibt es immernoch reichlich - manche Bacheloranten nehmen die so fleißig, dass man in der daraus resultierenden GesamtstudienzZeit auch ein Diplom geschafft hätte inkl. 2 Semester über Regelstudienzeit ;)

Übrigens kaum drüber gesprochen und schwups in der Mittagspause ein Kangama in einer Arena gesichtet: gesichtete Pokemon +1 (jetzt 146) :)
 
Thema:

Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

    Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf: Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...
  • Komische Movesets bei Pokémon?

    Komische Movesets bei Pokémon?: Hallo habe heute mal etwas sehr interessantes entwickelt und bin doch sehr über das Moveset überrascht. Habt ihr auch solche Fälle?
  • Ähnliche Themen

    Oben