Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

Diskutiere Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hi,
hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen Fußballtor.Hatte das schonmal jemand?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ist ein Bug. Wurde hier schon angesprochen. Einfach ignorieren.
 
Thema:

Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt

    Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, mein Mann und ich haben die gleichen Handys (Samsung S10) und die letzte Version von HPU. Bei ihm werden oft, aber nicht immer, nach einem...
  • Komische Movesets bei Pokémon?

    Komische Movesets bei Pokémon?: Hallo habe heute mal etwas sehr interessantes entwickelt und bin doch sehr über das Moveset überrascht. Habt ihr auch solche Fälle?
  • Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

    Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe: Diese zwei gelben Gestalten sehe ich immer wieder in diversen Arenen meiner Gegend. Aufgrund des doch sehr ähnlichen "Namens", bin ich mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben