komme nicht aus den Arenen raus :(

Diskutiere komme nicht aus den Arenen raus :( im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ich bin neu im Forum und wohne eher ländlich ..... mein Problem ist, dass ich Arenen inzwischen für Wochen und Monate besetze und niemand da...

SgtSilence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
3
Hey ich bin neu im Forum und wohne eher ländlich ..... mein Problem ist, dass ich Arenen inzwischen für Wochen und Monate besetze und niemand da ist um meine Pkmn zu besiegen .... = keine Münzen für mich :(
kennt ihr das problem und gibt es eine andere möglichkeit als cheaten (2. Acc) um da was zu machen ?

Lg SgtSilence
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
nein. Abwarten und Tee trinken.
 

SgtSilence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
3
Ja... leider bin ich sowohl gegen Pay Ingame als auch gegen Cheatinng .... aber ohne Arenakämpfe kiene Münzen > keine Raidpässe und keine coolen pokemon... das nimmt ein ganzes Stück spaß raus
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Frag nen anderen spieler ob er dich befreien kann. Weil so wie sich das liesst ist die gegend nicht gerade überlaufen.
Danach such dir andere arenen wo du häufiger fliegst. Bringt ja nix wenn du in den arenen kleben bleibst
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hey ich bin neu im Forum und wohne eher ländlich ..... mein Problem ist, dass ich Arenen inzwischen für Wochen und Monate besetze und niemand da ist um meine Pkmn zu besiegen .... = keine Münzen für mich :(
kennt ihr das problem und gibt es eine andere möglichkeit als cheaten (2. Acc) um da was zu machen ?

Lg SgtSilence
Bin auch Dorfspieler und kenne daher diese Probleme. Gibt es jemanden aus einem anderen Team, den du kennst und den du darum Bitten könntest dass er oder sie dich rauskickt?
 

SgtSilence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
3
leider nichts dergleichen .... ich besetze die Arena IN MEINEM HAUS nun seit 23 Tagen :( 0 Gold
und dabei war ich das erste mal froh neben einer Kirche zu wohnen...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Frag nen anderen spieler ob er dich befreien kann. Weil so wie sich das liesst ist die gegend nicht gerade überlaufen.
Danach such dir andere arenen wo du häufiger fliegst. Bringt ja nix wenn du in den arenen kleben bleibst
Kenn ich nur allzu gut das Problem, ich bin selbst Dorfspieler. Das war auch mein erster Gedanke.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mach halt einen zweiten acc..
Steinig mich
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich bin ja total gegen Zweitaccounts, aber wenn du da alleine in deiner Arena sitzt seit Tagen würdest du ja keinem anderen Spieler schaden (ausser Niantic, so münzenmäßig) wenn du Dich selber raushaust... In so einem Fall würde wahrscheinlich sogar ich über einen Zweitaccount nachdenken, und das heisst schon was... :p
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Bin in 20 Arenen und keiner haut mich raus. Leide mit dir.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bin in 20 Arenen und keiner haut mich raus. Leide mit dir.
Wo ist das denn? Das passiert mir ja nicht mal an abgelegenenden Wanderwegen in der "Wilderness" von amerikanischen (National-) Parks, da wo die Tagestouristen nicht mehr hinkommen. Mehr als eine Goldarena bleibt da - pro Reise - nie übrig, mit viel Glück.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Das mit den ländlichen Arenen kenne ich nur zu gut.

Inzwischen sehen wir das aber mehr sportlich.
Diese Quelle im Wald war ein nettes Teil wo die Pokis locker überwintert haben.
Als im Sommer dann sich endlich jemand erbarmt hatte, sind wir extra nach ein paar Wochen hin und haben uns revanchiert.
Nun steht der nächste Winter an und ich rechne nicht vor Frühling mit einer Änderung.

Die Kirche im Nachbardorf kenne ich auch, der Empfang ist da so unterirdisch, dass meine Kleine nur jedes zweite mal das Teil überhaupt sieht mit ihrem Phone!
Solche Stellen gibt es mehrere hier.
Da stelle ich mich nur rein, wenn Platz ist, extra angreifen habe ich mir wegen der vielen Möchtegerneigentümer abgewöhnt.
Einfach Geduld haben, Dorfarenen fallen immer irgendwann.

Das aktuelle Higlight ist einmal ein stillgelegter Bahnhof, wo die Züge nun nicht mehr halten, das kann noch ewig dauern, bis das wechselt.
Sehr spannend.
Und zum zweiten eine Sprungschanze, welche im Sommer genommen wurde und vermutlich locker den Winter noch mitnimmt, ist ja wegen Corona da natürlich kein Betrieb diese Jahr.

Wie gesagt, sportlich nehmen und drüber lachen.

M
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wie gesagt, sportlich nehmen und drüber lachen.
... und schon einmal Stunden für die Arenaleiter-Diamantenmedaille vorarbeiten ;-)

Nach 100 (Silber), 1000 (Gold) und 15.000 für Platin, wird Diamant sicherlich 300.000 Stunden benötigen, und Diamant am Strumpfband mit Ehrenlaub, mindestens 10 Mio... mindestens... ;) ... und dann erst der Handschlag von Hanke, mit Heiligsprechnung ...
 
Thema:

komme nicht aus den Arenen raus :(

komme nicht aus den Arenen raus :( - Ähnliche Themen

  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...

    Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...: Pokémon GO Community Day meetups are coming to select cities worldwide Edit: Nun auch auf Deutsch Pokémon GO Community Day-Meetups in...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben