komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

Diskutiere komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...

ZockermasterYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
5
Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.
Was soll ich tuhen ich bitte um Hilfe.
MFG ZockermasterYT
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Dein Account wurde gesperrt.
 

ZockermasterYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
5
hä wieso das ich habe nix gemacht hatte 4 Wochen keine Handy wollte jetzt wieder anfangen zu Spielen und dann das was muss ich den machen um wieder spielen zu können muss ich ein Endbannungs Brief schreiben oder
 

ZockermasterYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
5
wird man in 30 Tagen wieder endband oder für immer ?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Entweder dein Support-Ticket wird bearbeitet (Dafür gibt es keine feste Zeitangabe) und du wirst entbannt oder er bleibt - und zwar für immer
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ZockermasterYT schrieb:
wird man in 30 Tagen wieder endband oder für immer ?
Du bist permanent gesperrt, außer durch deine Support Anfrage wird sich was tun (eher unwahrscheinlich) idr wird niemand ohne grund gebannt
 

ZockermasterYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
5
ok ich kenne mich ihr im Forum noch nicht so aus wo kann man den ein Supporter Ticket holen um die anzuschreiben ?
 

ZockermasterYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
5
Danke
 

Scarab324

Guest
Das mit dem Ticket schreiben bringt absolut nix. Meine Tickets sind bereits über 1 Woche alt und ich bekam nichtmal eine Antwort. Die landen wohl eher alle gleich im Mülleimer.
Ich wurde auch zu Unrecht gebannt, aber Niantic macht was sie wollen. Scheiß egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Scarab324 schrieb:
Das mit dem Ticket schreiben bringt absolut nix. Meine Tickets sind bereits über 1 Woche alt und ich bekam nichtmal eine Antwort. Die landen wohl eher alle gleich im Mülleimer.
Ich wurde auch zu Unrecht gebannt, aber Niantic macht was sie wollen. Scheiß egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
Nachdem der eine Thread geschlossen wurde machst du jetzt hier weiter ?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Scarab324 schrieb:
Das mit dem Ticket schreiben bringt absolut nix. Meine Tickets sind bereits über 1 Woche alt und ich bekam nichtmal eine Antwort. Die landen wohl eher alle gleich im Mülleimer.
Ich wurde auch zu Unrecht gebannt, aber Niantic macht was sie wollen. Scheiß egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
Jeder bekommt eine Standard antwort sobald man den support kontaktiert hat.
 

Scarab324

Guest
Capsoni schrieb:
Scarab324 schrieb:
Das mit dem Ticket schreiben bringt absolut nix. Meine Tickets sind bereits über 1 Woche alt und ich bekam nichtmal eine Antwort. Die landen wohl eher alle gleich im Mülleimer.
Ich wurde auch zu Unrecht gebannt, aber Niantic macht was sie wollen. Scheiß egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
Nachdem der eine Thread geschlossen wurde machst du jetzt hier weiter ?
Was ist dein Problem? Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, das er sich keine Hoffnungen machen brauch, da die Tickets nur in seltenen Fällen bearbeitet werden.
Die meisten bekommen nicht mal eine Antwort bzw. die Accounts werden entsperrt. Mehr hab ich nicht geschrieben! Da brauchst du nicht wieder mit dem Unsinn kommen!
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Scarab324 schrieb:
Capsoni schrieb:
Scarab324 schrieb:
Das mit dem Ticket schreiben bringt absolut nix. Meine Tickets sind bereits über 1 Woche alt und ich bekam nichtmal eine Antwort. Die landen wohl eher alle gleich im Mülleimer.
Ich wurde auch zu Unrecht gebannt, aber Niantic macht was sie wollen. Scheiß egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
Nachdem der eine Thread geschlossen wurde machst du jetzt hier weiter ?
Was ist dein Problem? Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, das er sich keine Hoffnungen machen brauch, da die Tickets nur in seltenen Fällen bearbeitet werden.Die meisten bekommen nicht mal eine Antwort bzw. die Accounts werden entsperrt. Mehr hab ich nicht geschrieben! Da brauchst du nicht wieder mit dem Unsinn kommen!
http://www.das-dass.de/

komisch nur, dass du wieder als einziger keine Mail bekommst.
Jeder andere bekommt direkt ne standard antwort bei einer ticketanfrage.
 

Scarab324

Guest
Dann mach mal noch eine Ticketanfrage und du wirst sehen, dass du keine bekommst!

Ja Mighty du bist der Tollste, du kannst dass und das auseinanderhalten. Hast du keine anderen Sorgen?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Scarab324 schrieb:
Dann mach mal noch eine Ticketanfrage und du wirst sehen, dass du keine bekommst!

Ja Mighty du bist der Tollste, du kannst dass und das auseinanderhalten. Hast du keine anderen Sorgen?
fällt halt bei jedem deiner post ins auge.. möchte dir nur helfen, gerade weil du 29 bist. ist nicht bös gemeint
Hab es mal ausprobiert und sofort ne standard antwort bekommen
 
Thema:

komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Komme nicht mehr ins Spiel

    Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
  • Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel ....

    Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel ....: geht es euch auch so ? Bleibe immer im Silvesterbildschirm hängen mit Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen ....
  • seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

    seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel: Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
  • Ähnliche Themen

    Oben