Kommendes Arena-Training Update

Diskutiere Kommendes Arena-Training Update im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was mich wundert die sprechen von : http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/training_update/ können heist das ich muss nicht? auf dem screen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
was mich wundert


die sprechen von :


niantic webseite schrieb:
Des Weiteren können die WP des Pokémon, gegen das du trainierst, während der Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden
http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/training_update/


können

heist das ich muss nicht?
auf dem screen ist aber keine einstellungsmöglichkeit zu sehen.

warum reden die dann von "können"?
?(
 

Benutzer

Guest
Schau Dir mal die WP des Dragon in der Arena auf Screen 1 und Screen 2 an. Beim zweiten sind die WP an das eigene Dragon angepasst. Daneben ist der Boxhandschuh. Wahrscheinlich kann man auf diesen tippen und dort die WP anpassen oder sie so lassen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Niantic hat vor wenigen Minuten auch was neues auf ihrer Offizielen Twitter-Seite gepostet:


Niantic schrieb:
Trainer, hast du gewusst, dass man nun beim Besichtigen einer Arena Pokémon entdecken kann? Neue Pokémon wurden deinem Pokédex hinzugefügt!
Das war davor nicht so, ich hab öfters ein Relaxo oder Dragoran gesehen in einer Arena, doch nie bekam ich einen Pokedex(SICHT) Eintrag. Bis jetzt!
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
arometti schrieb:
Also ich will ja nix böses herauf beschwören, aber das klingt für mich danach, dass Team Blau dadurch noch mächtiger wird, weil einfacher gelevelt werden kann.
Du siehst dies als Nichtblauer als Problem??
Ich stimm dir zu und seh es sogar als Blauer noch als viel größeres Problem.
Situation: Ich hatte ne Weile nicht gespielt (Todesfall in Familie) und nun komm ich zurück und alles ist blau und voll. Da spielt so ein murkliges Trainingsupdate von Niantic nur ne untergeordnete Rolle. Denn wozu soll ich (leichter) trainieren wenn ich doch gar nicht mehr raufkomme auf die Arenas - alle immer voll bis zum Rand mit blauen Kameraden ...
Von daher wär ein Arena-Farb-Radar ne feine Sache. Bevor ich mich auf den Drahtesel schwinge, um ne nichtblaue Arena zu finden, möcht ich wenigstens ne Himmels-Richtung bekommen :-D

UND es wäre toll, die Teamfarbe auch mal wechseln zu können. Kann man ja beschränken per Mindest-Zeiträumen oder Münzen, damit nicht dauernd geswitcht wird - aber möglich sollte es mal werden ... *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommendes Arena-Training Update

Kommendes Arena-Training Update - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

    Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo: https://www.youtube.com/watch?v=FfRIgXBGlQk
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben