Kommendes Wochenende in München

Diskutiere Kommendes Wochenende in München im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...

ParkwayDrive04

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme vom Land und habe erst seit letzten Monat drei Pokestops und eine Arena bei mir ins Dorf bekommen. Wäre cool, wenn ich in Raids beitreten könnte um auch mal an Top-Pokemon's zu kommen.

Ich kann Freitagabend sowie Samstagvormittag losziehen. Habe die Tageskarte bis Ring 5 (Flughafen).

Bitte PN dafür

Andere von mir noch offene Fragen:

--> Kennt ihr gute Spots, sei es wo man viele Stops auf einmal drehen kann ich kurzer Zeit oder Ort wo viele und auch gute Pokemons auftauchen? Ich habe im Internet mal was von dem Bordeaux-Platz gehört.

Grüße

ParkwayDrive
 
Thema:

Kommendes Wochenende in München

Kommendes Wochenende in München - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

    Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo: https://www.youtube.com/watch?v=FfRIgXBGlQk
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Allrounder für kommende Legi- und Ex-Raids?

    Allrounder für kommende Legi- und Ex-Raids?: Das Thanksgiving-Event beschert uns ja gerade dankenswerterweise einen Menge Staub. Trotzdem möchte man den ja nicht sinnlos verpulvern. Ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben