Jouless
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.12.2020
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass ich PoGo nicht mehr spielen kann. Am morgen ging noch alles wunderbar. Aber als ich die App am abend dann wieder starten wollte ging es nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich nur den Hinweis "Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist nicht mit Pokemon Go kompatibel"
Ich habe die App schon mehrfach neu installiert, USB-Debugg deaktiviert, mein Gerät ist nicht gerootet, ich habe das Handy im abgesicherten Modus gestartet und geschaut ob ich da was finde, alte apk's installiert und versucht diese zu starten, aber wenn ich das mache muss ich sie aktualisieren. Dann stehe ich wieder da wo ich davor war. Bishher hat nichts etwas gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln... Sowohl Systemsoftware als auch PoGo sind auf dem aktuellsten Stand.
Gerät: Samsung Galaxy S10, Android10
Hat von euch jemand eine Idee oder vllt. sogar das selbe Problem?
Bin für jede Idee dankbar!
Beste Grüße
Jouless
Ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass ich PoGo nicht mehr spielen kann. Am morgen ging noch alles wunderbar. Aber als ich die App am abend dann wieder starten wollte ging es nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich nur den Hinweis "Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist nicht mit Pokemon Go kompatibel"
Ich habe die App schon mehrfach neu installiert, USB-Debugg deaktiviert, mein Gerät ist nicht gerootet, ich habe das Handy im abgesicherten Modus gestartet und geschaut ob ich da was finde, alte apk's installiert und versucht diese zu starten, aber wenn ich das mache muss ich sie aktualisieren. Dann stehe ich wieder da wo ich davor war. Bishher hat nichts etwas gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln... Sowohl Systemsoftware als auch PoGo sind auf dem aktuellsten Stand.
Gerät: Samsung Galaxy S10, Android10
Hat von euch jemand eine Idee oder vllt. sogar das selbe Problem?
Bin für jede Idee dankbar!
Beste Grüße
Jouless