Kompatibilität

Diskutiere Kompatibilität im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass ich PoGo nicht mehr spielen kann. Am morgen ging noch alles wunderbar. Aber als...

Jouless

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass ich PoGo nicht mehr spielen kann. Am morgen ging noch alles wunderbar. Aber als ich die App am abend dann wieder starten wollte ging es nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich nur den Hinweis "Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist nicht mit Pokemon Go kompatibel"

Ich habe die App schon mehrfach neu installiert, USB-Debugg deaktiviert, mein Gerät ist nicht gerootet, ich habe das Handy im abgesicherten Modus gestartet und geschaut ob ich da was finde, alte apk's installiert und versucht diese zu starten, aber wenn ich das mache muss ich sie aktualisieren. Dann stehe ich wieder da wo ich davor war. Bishher hat nichts etwas gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln... Sowohl Systemsoftware als auch PoGo sind auf dem aktuellsten Stand.

Gerät: Samsung Galaxy S10, Android10

Hat von euch jemand eine Idee oder vllt. sogar das selbe Problem?
Bin für jede Idee dankbar!

Beste Grüße
Jouless
 

Krani110

Stubenhocker
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
2
Ja genau das gleiche Problem hab ich auch und ich hab auch ein S10, aber auf meinem alten handy geht's noch ka warum
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ja genau das gleiche Problem hab ich auch und ich hab auch ein S10, aber auf meinem alten handy geht's noch ka warum
Eines finde ich seltsam, mein Handy(Galaxy S8 Android 9) ist mehrere Jahre älter als euer Handy, und bei mir läuft Pokemon GO fehlerfrei und ohne Kompatibilitätsprobleme. Ich zweifle nicht an dem was @Jouless schreibt trotzdem finde ich es bemerkenswert das zwei Nutzer mit zwei baugleichen und noch nicht einmal zwei Jahre alten Smartphones so unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. @Jouless was dein Problem betrifft, versuch doch mal ob ein Update des Betriebssystems hilft und wenn das nichts hilft wende dich einfach mal direkt an Niantic vielleicht können die dir weiterhelfen mir fällt nämlich sonst auch nichts mehr ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat meine Frau auf ihrem Handy auch ab und an.
Wenn du deine Anmeldedaten kennst. Dann abmelden und neu anmelden mit deinem Acc.
 
Thema:

Kompatibilität

Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

    Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO: Immer mal wieder liest man ja hier im Forum (oder auch wo anders) dass Leute aus dem Büro bzw. generell bei der Arbeit spielen, auf Geschäftsreise...
  • Ähnliche Themen

    • Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

      Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO: Immer mal wieder liest man ja hier im Forum (oder auch wo anders) dass Leute aus dem Büro bzw. generell bei der Arbeit spielen, auf Geschäftsreise...
    Oben