Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP

Diskutiere Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn sie aber nur den Wechsel Super-, Hyper-, Masterliga vornehmen und keine Abwechslung einbringen langweilt sich doch in kürzester Zeit selbst...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Glaub ich nicht. Das schreckt doch 90% der Normalos nur noch mehr von PvP ab.
Wenn sie aber nur den Wechsel Super-, Hyper-, Masterliga vornehmen und keine Abwechslung einbringen langweilt sich doch in kürzester Zeit selbst der größte PVP-Fan, wenn immer und immer wieder Kämpefe mit 15 verschiedenen Pokemon ausgetragen werden.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe, glaube ich, ca 700k für beide Ligen ausgegeben. Bin jetzt auf Rang 9. Finde ich jetzt nicht so viel Staubeinsatz und das man Millionen und Abermillionen braucht, halte ich für ein Gerücht. Zumal Staub ja immer wieder dazukommt. Mann muss sich halt vorher überlegen, welche Strategie man verfolgt und gegen welche Pokémon man Konter im Team haben möchte.
 
Thema:

Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP

Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben