Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

Diskutiere Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Guten Morgen,

Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern.
Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit Facebook handhaben.

Kann mir jemand helfen und erklären wie das geht?

Unter Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit mich auszuloggen, aber nicht es zu ändern.

Vielen Dank 😃
 

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Screenshot_20201019_115513.jpg


Ich habe den Punkt nicht im Menü, deshalb meine Frage.
Danke schon mal
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Geh auf dein Profil, dann oben rechts auf Niantic Social (Symbol in orange) und dann noch mal oben rechts auf das Zahnrad. Im folgenden Menü solltest du deine verknüpften Konten sehen und ändern können.

20201020_100039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Vielen vielen Dank, das war es :)

Schönen Tag noch
 
Thema:

Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

    Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!

    Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!: Alle PTC Accounts können bald zu Google (oder Facebook) Accounts wechseln.
  • Ähnliche Themen

    Oben