Konto verlinken ohne ins Spiel zu kommen/ Anmeldung fehlgeschlagen

Diskutiere Konto verlinken ohne ins Spiel zu kommen/ Anmeldung fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, meine Mutter hat ein ziemlich blödes Problem und ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Seit geraumer Zeit ist sie von der "Anmeldung...

Hollyfrolly

Stubenhocker
Threadstarter
Hallöchen,

meine Mutter hat ein ziemlich blödes Problem und ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Seit geraumer Zeit ist sie von der "Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Pokemon Go Konto tatsächlich existiert und du neuer Spieler oder Zurückkehrender Spieler richtig ausgewählt hast.", Meldung betroffen. Blöderweise ist sie Hinweisen im Internet gefolgt, die sagen das löst sich wenn man auf neuer Spieler geht. Das hat natürlich nicht funktioniert und stattdessen hatte sie danach einen lvl 1 Account an ihre Googlemail gebunden. Den lvl 1 Account konnte ich im Spiel mit Facebook verknüpfen und von der Mailadresse, auf der eigentlich ihr richtiger Account ist entfernen. Nun scheint die Googlemail Adresse aber gar keinen gekoppelten Account mehr zu haben :( Auch wenn man sich im Webstore anmelden will ist angeblich kein Konto mit ihrer Mail verknüpft, allerdings ist sie auf dem Handy noch im Webstore angemeldet und kann dort auch ihre Rechnungen etc. einsehen. Der Kundensupport ist wie gewohnt nicht hilfreich :/. Gibt es eine Möglichkeit diese Misere zu retten ?

Hollyfrolly

Stubenhocker
Threadstarter
@Amarok Weißt du wie das geht ohne, dass man ins Spiel kommt ?

Amarok

Schüler
Oje, das klappt wohl tatsächlich nicht. Bei uns war es ein Umstieg von Trainerclub auf eine Anmeldung mit Google. Sorry für die wahrscheinliche Fehlinformation.

Thema:

Konto verlinken ohne ins Spiel zu kommen/ Anmeldung fehlgeschlagen

Oben