Kontodaten wiederherstellen

Diskutiere Kontodaten wiederherstellen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich weiß nicht mehr welche email ich genommen habe um mich bei...

K1mm!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich weiß nicht mehr welche email ich genommen habe um mich bei pokemon go zu registrieren. Habe alle vier die ich habe ausprobiert aber es kam immer die Antwort, es scheine diesen Account nicht zu geben. Da bin ich jetzt überfragt, welcher das sonst noch sein könnte. Da ich noch meinen Spitznamen weiß habe ich an Niantic geschrieben, aber es kam bis jetzt nur eine automatisierte Antwort. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, und könnte über den Support so sei Konto wiederherstellen? Angeblich soll das ja möglich sein wenn man noch Spitznamen und ID kennt.

Vielen Dank im Voraus
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Kann sein dass dir Niantic nach längerem diskutieren eine zensierte Mailadresse wie z.b. M***al@**dre*.de zukommen lässt das würde dir ja vllt helfen. Das Konto besteht ja noch und muss nicht wiederhergestellt werden, du brauchst halt deine Logindaten. Ich hab das schon mal erlebt ja, aber in einer anderen Sache und da wurde mir eben eine zensierte Mailadresse übermittelt. Nenne in der Mail am besten ein paar wichtige Sachen wie z.b. deinen Trainernamen und womit dein Account verknüpft ist also z.b. Googlemail oder Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

K1mm!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
2
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Mail bereits geschrieben, warte jetzt auf die Rückantwort..es wäre wirklich zu ärgerlich wenn sich das nicht mehr rekonstruieren ließe, bin immerhin fast auf Level 38 und habe schon einiges gesammelt was man so nicht einfach wiederbekommen würde
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Einfach Geduld haben und nicht locker lassen beim Support, die helfen wenn man dran bleibt...mal schneller mal weniger schnell...^^ Ich bin mir da deshalb ziemlich sicher weil ich mal mit ner völlig falschen Emailadresse Bezug auf einen Trainernamen genommen habe der damit gar nicht verknüpft war und völlig unaufgefordert eine zensierte Mailadresse bekommen hab die ich vervollständigen sollte ;)
 
Thema:

Kontodaten wiederherstellen

Kontodaten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Konto anzeigen/wiederherstellen?!

    Konto anzeigen/wiederherstellen?!: Hallo liebe Leute! Nachdem mein Handy kaputt ist, habe ich in meine Google Konten nach der Synchronisation von Pokemon Go durchsucht sowie nach...
  • Ähnliche Themen

    • Konto anzeigen/wiederherstellen?!

      Konto anzeigen/wiederherstellen?!: Hallo liebe Leute! Nachdem mein Handy kaputt ist, habe ich in meine Google Konten nach der Synchronisation von Pokemon Go durchsucht sowie nach...
    Oben