Konzept: PvP Liga

Diskutiere Konzept: PvP Liga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde 6er Preview auch besser, egal in welcher Liga.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich finde 6er Preview auch besser, egal in welcher Liga.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab bisher noch nicht mit ner 6er Preview gespielt aber kann ja noch werden,
was mir nur tierisch auf den Senkel geht ist wenn Trainer die eigentlich PvP spielen wollen ewig nicht leveln.
Da pendelt die Lust auf PvP ganz schnell gegen 0.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ich hab bisher noch nicht mit ner 6er Preview gespielt aber kann ja noch werden,
was mir nur tierisch auf den Senkel geht ist wenn Trainer die eigentlich PvP spielen wollen ewig nicht leveln.
Da pendelt die Lust auf PvP ganz schnell gegen 0.
.....wir können gerne demnächst mit 6er preview kämpfen .....
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Wird es noch eine Liga geben oder ist das Thema vom Tisch?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja, das Vorhaben besteht weiterhin. Ich hatte nur in den letzten Tagen keine Zeit weiter daran zu arbeiten.

Ob es sich dann letzten Endes etabliert oder nicht, wird sich erst dann zeigen wenn es so weit ist.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Sollten wir nicht wenigstens schon mal die levelaufstiegsphase beginnen? Das zieht sich ja auch noch ewig...
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich würde darauf nicht warten....wer bisher nicht gespielt hat, spielt jetzt auch nicht mehr .. war beileibe lange genug Zeit...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich würde darauf nicht warten....wer bisher nicht gespielt hat, spielt jetzt auch nicht mehr .. war beileibe lange genug Zeit...
Nein, da fehlt nur noch ein Kampf.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Freu mich schon. Kann losgehen.
 
ABC~Alarm

ABC~Alarm

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
0619 3384 9241
Super Idee ich beobachte das hier mal und bin gerne dabei wenn es los geht. In der untersten Liga natürlich :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub. Dementsprechend hat sich da nichts getan. Es gibt noch ein paar technische Probleme, die mich aktuell hindern das System zum Laufen zu bringen. Ich hoffe, dass ich das diese oder nächste Woche hinbekomme :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Nachdem das Forum praktisch tot ist, glaube ich nicht mehr daran.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Eigentlich Schade...
 
Thema:

Konzept: PvP Liga

Konzept: PvP Liga - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben