Konzept: PvP Liga

Diskutiere Konzept: PvP Liga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein aktuell geht es hier nicht mehr weiter. Da ich momentan nicht mehr PoGo spiele und keine Zeit habe irgendetwas zu programmieren, liegt das...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein aktuell geht es hier nicht mehr weiter. Da ich momentan nicht mehr PoGo spiele und keine Zeit habe irgendetwas zu programmieren, liegt das Projekt aktuell flach.
Eigentlich wollte ich das InGame PvP Ranking System abwarten, das in einer vorherigen Pokemon GO Version schon mal geleakt wurde, aber da hat man bisher nichts mehr davon gehört.

Jedoch gilt, wenn sich jemand dazu in der Lage sieht, das prorammiertechnisch fortzusetzen, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten werde ich das in nicht-absehbarer Zeit versuchen zu vollenden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Geistreicher als der von mir zitierte. Als ob hier nichts passiert weil das Forum "tot" ist.
Hier wird aktuell mehr denn je geschrieben, es interessiert sich halt nur fast keiner für PVP.
Ist auch kein Wunder, ohne Ranglisten, weltweite Kämpfe, offizielle Turniere etc.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Als hätte Niantic meinen Post gelesen^^
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Geistreicher als der von mir zitierte. Als ob hier nichts passiert weil das Forum "tot" ist.
Hier wird aktuell mehr denn je geschrieben, es interessiert sich halt nur fast keiner für PVP.
Ist auch kein Wunder, ohne Ranglisten, weltweite Kämpfe, offizielle Turniere etc.
Mehr denn je? Du bist noch nicht lange dabei, oder?
 
Thema:

Konzept: PvP Liga

Konzept: PvP Liga - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben