Kopplung Zulassen

Diskutiere Kopplung Zulassen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werden beim Verbinden von einem Bluetoothgerät (Pokemon Go Plus) neuerdings gefragt, ob ich die Kopplung zulassen will. Allerdings bricht das...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich werden beim Verbinden von einem Bluetoothgerät (Pokemon Go Plus) neuerdings gefragt, ob ich die Kopplung zulassen will. Allerdings bricht das Bluetooth nach kurzer Zeit immer wieder ab und neuverbinden geht nur, wenn ich das Geräte vorher entkopple. Liegt das an dem Android 11 Update oder am Pokemon Go Update?
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Ich habe das Problem schon seit mind. 2-3 Monaten mit der gotcha evolve. Bin auf Android 10, denke also, daran liegt es nicht.
Ich hatte die evolve in Verdacht.
Weiteres Problem bei mir ist nämlich, dass ich schnell die Kopplung zulassen muss, sonst streikt die evolve für ein paar Stunden komplett.
Früher, also ohne die Anfrage gab es nie Probleme.
Wenn Du die Ursache oder sogar eine Lösung findest, lass es mich wissen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ist bei mir auch, ich dachte es liegt am neuen Handy... Immer die nervige Anfrage, und gerade dann wenn man das GoPlus mal schnell einsetzen will weil man gerade mit Freunden unterwegs ist und nicht ständig aufs Handy starren will, genau dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Kopplung nicht möglich ist weil das Passwort nicht stimmt oder so.:rolleyes:
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich habe das Problem schon seit mind. 2-3 Monaten mit der gotcha evolve. Bin auf Android 10, denke also, daran liegt es nicht.
Ich hatte die evolve in Verdacht.
Weiteres Problem bei mir ist nämlich, dass ich schnell die Kopplung zulassen muss, sonst streikt die evolve für ein paar Stunden komplett.
Früher, also ohne die Anfrage gab es nie Probleme.
Wenn Du die Ursache oder sogar eine Lösung findest, lass es mich wissen.
Am besten funktioniert es, wenn ich in Android die Kopplung löse aber nicht bei PoGo, dann kommt die Kopplungsanfrage wieder und meistens verbindet es sich.
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Gibt es inzwischen eine Lösung diese Anfrage abzuschalten?
Ich habe dies seit dem Umstieg aufs neue Handy auch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden die Anfrage zu überspringen?
 
Thema:

Kopplung Zulassen

Kopplung Zulassen - Ähnliche Themen

  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

    Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten: Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
  • Pokestop ist zulässig

    Pokestop ist zulässig: Hallo bin neu hier im Forum spiele seid 2016 Pokemon Go. Mir wurde vorgestern geschrieben das mein eingereichter Pokestop zulässig ist. Wann wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben