Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

Diskutiere Kosten Pokebälle und andere Items Geld? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man...

Linsey

Guest
huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man ausschließlich mit echtem Geld zahlen? Ich habe mir gedacht, wenn man doch immer Pokebälle benötigt um neue Pokemon zu fangen, woher bekommt man diese dann her? Es wäre toll wenn man sich auch im Spiel etwas dazuverdienen kann.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
was ich sehr stark annehme ist das Nintendo schon das eine oder andere Item in diesen Shop verfrachtet und wir dafür zahlen müssen. Wenn es wirklich schon bei den kleinen Pokebällen beginnt wäre das traurig, weil ohne die man überhaupt nichts im Spiel anstellen kann. Dann geht das Konzept "kostenlos spielen" aber auch nicht wirklich auf :) Ich lasse mich überraschen, aber bestimmt wird es eher die besseren Pokebälle betreffen. Oder eine bessere Chance das der Pokeball auch wirkt.
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Klar kosten manche Gegenstände Geld. Aber es wäre eine schwache Leistung von Nintendo wenn es nach Abzocke aussieht. So wie es EA mit der Dungeon Keeper App gemacht hat :) Ein Pokemon kann man nur alle paar Stunden fangen und wer früher eins fangen will muss einen Booster kaufen. Nein bestimmt nicht
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
den einen oder anderen Euro gebe ich ganz bestimmt auch aus. Aber ich will selbst entscheiden dürfen und nicht für jedes Pokemon immer die Kontodaten zücken müssen. Und welches Kind hat ein Paypal Konto oder Kreditkarte? Sollen die es lieber kostenlos bringen und stattdessen auf ihre Spiele und Merchandise hinweisen. Also das Spiel lieber als Werbung nutzen, aber faire Werbung und es nicht unspielbar machen :D
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Ich spiele gerade Pokemon Shuffle und wenn Pokemon Go ähnlich aufgebaut wird, kann man es durchaus kostenlos spielen. Leider muss ich auch sagen das oft ein Hinweis kommt um einen besseren Gegenstand zu nutzen und dieser kostet dann halt Geld. Beispielsweise ein dicker Klunker kostet 3.000 Gold oder Euro. Bis man die 3.000 Gold im Spiel zusammen hat, vergeht auch Zeit. Das verleitet einen zum Geld ausgeben. Aber gibt es überhaupt Spiele wo das nicht der Fall ist? Ach ja oder wenn ich ein Pokemon fangen will es mir aber entwischt, kann ich einen besseren Pokeball nutzen. Den käuft man sich mittels erworbenem Gold und Gold bekommste dann durch Kämpfe oder halt durch Bargeld :)
 

Artemis<Entreri

Guest
Artemis<Entreri

Bitte keine Werbung. Mit wäre es ja lieb wen es das als Abo geben würde. Ich denke aber das man sich bestimmte Arten von Pokebälle und TM´s für Echtgeld kaufen kann/"muss". Gibt bestimmt ein TM-Paket mit fünf zufälligen TM´S drin für ca. 10 Euro (keine Ahnung) und wenn man sich eine bestimmte gezielt kaufen möchte wird wahrscheinlich eine alleine vielleicht 5 Euro kosten.

Vielleicht findet man in der echten Welt nicht nur wilde Pokemon sondern vielleicht auch Gegenstände wie im Spiel. Ich denke schon das Nintendo das fair aufziehen wird, ohne Geld wird wohl kein Spielspaß zu Stande kommen, aber hey, von irgendetwas müssen die ja leben und wenn das Spiel gut ist, bin ich da auch gerne bereit ein wenig Geld dafür auszugeben.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
bisher habe ich auch noch nicht für sowas bezahlt. für eine app ja, aber nicht für zusätzlichen Inhalt. aber das lag bisher immer daran das mich so eine app nie lange gefesselt hat. ich habe ein paar tage gespielt und dann wurde es langweilig. wäre das bei poke go anders würde ich vielleicht im Monat ein paar euro blechen. aber das sehe ich wenn ich es spiele
 
Thema:

Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

Kosten Pokebälle und andere Items Geld? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

    Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
  • Shiny kosten?

    Shiny kosten?: Hallo, ich wollte mit eine Freundin (im Spiel sind wir schon Beste Freunde) Shinys tauschen. Sie hat ein Shiny Pinsir und ich habe ein Shiny...
  • Nintendo Switch soll 230 Euro kosten

    Nintendo Switch soll 230 Euro kosten: Ich frage m ich was die Nintendo Switch nächstes Jahr kosten wird. Gerüchte behaupten jetzt das sie 230 Dollar kosten wird. Also bei uns dann 230...
  • Kosten "Power-Ups"

    Kosten "Power-Ups": Guten Abend =) Habe da mal eine Frage :D Wie man im Titel erkennen kann, geht es um die Kosten der "Power-UPs" der einzelnen Pokemon. Wonach...
  • Was wird Pokémon Go kosten?

    Was wird Pokémon Go kosten?: Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

      Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
    • Shiny kosten?

      Shiny kosten?: Hallo, ich wollte mit eine Freundin (im Spiel sind wir schon Beste Freunde) Shinys tauschen. Sie hat ein Shiny Pinsir und ich habe ein Shiny...
    • Nintendo Switch soll 230 Euro kosten

      Nintendo Switch soll 230 Euro kosten: Ich frage m ich was die Nintendo Switch nächstes Jahr kosten wird. Gerüchte behaupten jetzt das sie 230 Dollar kosten wird. Also bei uns dann 230...
    • Kosten "Power-Ups"

      Kosten "Power-Ups": Guten Abend =) Habe da mal eine Frage :D Wie man im Titel erkennen kann, geht es um die Kosten der "Power-UPs" der einzelnen Pokemon. Wonach...
    • Was wird Pokémon Go kosten?

      Was wird Pokémon Go kosten?: Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...
    Oben