Kosten "Power-Ups"

Diskutiere Kosten "Power-Ups" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend =) Habe da mal eine Frage :D Wie man im Titel erkennen kann, geht es um die Kosten der "Power-UPs" der einzelnen Pokemon. Wonach...

Resyox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Guten Abend =)
Habe da mal eine Frage :D
Wie man im Titel erkennen kann, geht es um die Kosten der "Power-UPs" der einzelnen Pokemon. Wonach richten sich diese? Erhöhen sich die Kosten, sobald meine Pokemon eine höhere WP erreicht haben, oder hängt es davon ab wie viele Power UPS sie schon hatten?
Hoffe ihr könnt verstehen worauf ich hinaus will :whistling:
mfg
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich kann es dir leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber unter diesem Link findet man eine recht logische Erklärung.

Der Poster dieses reddit-Beitrags meint festgestellt zu haben, dass alle 4 Power-Ups die Kosten steigen.
Start ist bei 200 Staub und 1 Bonbon für die ersten 4 Male. Für das 5te Mal steigen dann die Staubkosten um 200 auf 400 an.
Ab dem 21ten Mal steigen die Kosten je 4 Power-Ups um 300 statt um 200 und es wird ein Bonbon mehr benötigt.
Vermutlich würde dann beim 41ten Mal das ganze anfangen um dann 400 statt 300 zu steigen und es würden 3 Bonbons benötigt.

Stardust cost per Pokemon "level" (Powering up increases level by 1):
Levels 1 to 20:
  • 200 stardust, 1 candy
  • 400 stardust, 1 candy
  • 600 stardust, 1 candy
  • 800 stardust, 1 candy
  • 1000 stardust, 1 candy
Levels 21 to 40:
  • 1300 stardust, 2 candy
  • 1600 stardust, 2 candy
  • 1900 stardust, 2 candy
  • 2200 stardust, 2 candy
  • 2500 stardust, 2 candy
Level 41 to 43:
  • 3000 stardust, 3 candy
 

Resyox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Danke dir =)
habe mir sowas ähnliches schon gedacht :thumbdown:
Bedeutet wohl, dass es sich mehr lohnt die Stärkeren neu gefangen zu lvln, als Pokemon von einem niedrigem lvl hoich zulvln :-/
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Der Link den ich oben gepostet hat geht davon aus das die stärkeren Pokemon die man findet schon gelevelt sind.
Als vermutliches Cap nimmt der Poster aus dem Link an, dass das Trainerlevel x2 die maximalen Aufwertungen festlegt.

Soll heißen wenn ich ein Taubsi fange das schon 120WP hat, ist das einfach schon gelevelt. Theoretisch bedeutet das dann das alle Taubsis das gleiche Maximum haben, aber eben das eine schon etwas voraus ist. Günstiger ist es also das sowieso schon höhere zu leveln. Aber das Endergebnis müsste dann gleich bleiben.
 

Resyox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Das klingt doch schon viel besser =) Danke dir =)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Nicht Alte Pokemon pushen. Schnell leveln dann dadurch stärkere fangen und die dann lvln
 

Resyox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Schnell lvln ist leicht gesagt :D:D
Wohne in nem Dorf. wir haben einen Pokestop und auf Pokemon trifft man auch nicht all zu oft :-/
Bin jetzt nach 3 Tagen lvl 13. War aber auch in der Zeit viel unterwegs :D
 
Thema:

Kosten "Power-Ups"

Kosten "Power-Ups" - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

    Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
  • Shiny kosten?

    Shiny kosten?: Hallo, ich wollte mit eine Freundin (im Spiel sind wir schon Beste Freunde) Shinys tauschen. Sie hat ein Shiny Pinsir und ich habe ein Shiny...
  • Nintendo Switch soll 230 Euro kosten

    Nintendo Switch soll 230 Euro kosten: Ich frage m ich was die Nintendo Switch nächstes Jahr kosten wird. Gerüchte behaupten jetzt das sie 230 Dollar kosten wird. Also bei uns dann 230...
  • Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

    Kosten Pokebälle und andere Items Geld?: huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man...
  • Was wird Pokémon Go kosten?

    Was wird Pokémon Go kosten?: Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

      Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
    • Shiny kosten?

      Shiny kosten?: Hallo, ich wollte mit eine Freundin (im Spiel sind wir schon Beste Freunde) Shinys tauschen. Sie hat ein Shiny Pinsir und ich habe ein Shiny...
    • Nintendo Switch soll 230 Euro kosten

      Nintendo Switch soll 230 Euro kosten: Ich frage m ich was die Nintendo Switch nächstes Jahr kosten wird. Gerüchte behaupten jetzt das sie 230 Dollar kosten wird. Also bei uns dann 230...
    • Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

      Kosten Pokebälle und andere Items Geld?: huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man...
    • Was wird Pokémon Go kosten?

      Was wird Pokémon Go kosten?: Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...
    Oben