Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download

Diskutiere Kostenlose Box und Assets Download im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen...

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen.

Außerdem gibt es jetzt die Option, sämtliche benötigte Zusatzdaten (= assets) manuell runterzuladen (vorzugsweise, wenn man sich in einem wlan befindet). Da es sich hierbei immerhin um stolze 2GB handelt, kam man sein Datenvolumen damit effektiv schonen.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
achja: außerdem kann man endlich sein Profilbild erstellen. Allerdings gibt es die "coolen Filter" (mit den Roben der Häuser, etc.) nur gegen Echtgeld.
 
Thema:

Kostenlose Box und Assets Download

Kostenlose Box und Assets Download - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben