kostenlose Event-Box im Shop

Diskutiere kostenlose Event-Box im Shop im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Team
Gelb
Hallo,
kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar?
Ich habe die in der Vergangenheit immer direkt abgeholt aber jetzt habe ich noch 3 Fernraidpässe und will eigentlich keinen ausgeben, erst morgen für Demeteros. Die Frage ist, ist die Box morgen auch noch verfügbar?

Amarok

Stubenhocker
So lange du noch Fernraidpässe im Inventar hast, bekommst du sowieso keine neue Eventbox, soviel ich weiß.

shamino

shamino

Meister
Die Box ist immer für eine Woche verfügbar...

area51

area51

Arenaleiter
Warum werden eigentlich die normalen Boxen nicht mehr geupdatet? War doch früher vor jedem Event so :-/

Siebenzwiebel

Profi
Da gab es anfangs auch nur eine box wo pässe und brüter drin waren. Heute haste 2 boxen und damit nur noch die wahl zwischen pässen oder brütern.

area51

area51

Arenaleiter
Ganz am Anfang ja, aber trotzdem wurden die anderen Boxen danach immer ständig aktualisiert und geändert. Zu Ostern und Weihnachten gab es die besten Boxen. Dieses gesamte Jahr ist es eine ziemliche Flaute

Kira

Trainer
Ich hatte zu Ostern auch eine bessere Eierbox erwartet.
Aber der Dauerbrüter hat auch gereicht. Und jetzt gibt es noch nicht mal die roten Eier dank der Ballonpause. Dafür füllt sich die Zugabebox mit den miesen 5km Belohnungseiern :mad:

kayest

Trainer
Und nicht zu vergessen die wegwerf hyperbälle

wenigstens einmal im Monat könnte man sie ja ändern

Relax67

Trainer
Solange die Hyperbälle in den Boxen sind kaufe ich eh keine. Weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.

Kira

Trainer
Leider ist in der jetzt erhältlichen rocket box kein Brüter dabei. Bei mir haben sich mittlerweile 3 dieser 5km Belohnungseier in der Zusatzbox angesammelt. Also kein Platz frei für die roten Eier :sneaky
Niantic hätte sich hier ewas großzügiger zeigen können.

Thema:

kostenlose Event-Box im Shop

kostenlose Event-Box im Shop - Ähnliche Themen

• Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download

Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download: Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime: Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute...
  • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...