kostenlose Event-Box im Shop

Diskutiere kostenlose Event-Box im Shop im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo,
kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar?
Ich habe die in der Vergangenheit immer direkt abgeholt aber jetzt habe ich noch 3 Fernraidpässe und will eigentlich keinen ausgeben, erst morgen für Demeteros. Die Frage ist, ist die Box morgen auch noch verfügbar?
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
So lange du noch Fernraidpässe im Inventar hast, bekommst du sowieso keine neue Eventbox, soviel ich weiß.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Warum werden eigentlich die normalen Boxen nicht mehr geupdatet? War doch früher vor jedem Event so :-/
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Da gab es anfangs auch nur eine box wo pässe und brüter drin waren. Heute haste 2 boxen und damit nur noch die wahl zwischen pässen oder brütern.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ganz am Anfang ja, aber trotzdem wurden die anderen Boxen danach immer ständig aktualisiert und geändert. Zu Ostern und Weihnachten gab es die besten Boxen. Dieses gesamte Jahr ist es eine ziemliche Flaute
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich hatte zu Ostern auch eine bessere Eierbox erwartet.
Aber der Dauerbrüter hat auch gereicht. Und jetzt gibt es noch nicht mal die roten Eier dank der Ballonpause. Dafür füllt sich die Zugabebox mit den miesen 5km Belohnungseiern :mad:
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
Und nicht zu vergessen die wegwerf hyperbälle

wenigstens einmal im Monat könnte man sie ja ändern
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Solange die Hyperbälle in den Boxen sind kaufe ich eh keine. Weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Leider ist in der jetzt erhältlichen rocket box kein Brüter dabei. Bei mir haben sich mittlerweile 3 dieser 5km Belohnungseier in der Zusatzbox angesammelt. Also kein Platz frei für die roten Eier :sneaky
Niantic hätte sich hier ewas großzügiger zeigen können.
 
Thema:

kostenlose Event-Box im Shop

kostenlose Event-Box im Shop - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben