kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

Diskutiere kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute 15.03.18 bis Ende März diese 5 Spiele gratis:

Superhot
Shadow Tactics
Tales from Candlekeep
Oxenfree
Mr. Shifty

im April gibt es dann weitere 5 Spiele kostenlos:

Tales from the Borderlands
SteamWorld Dig 2
Kingsway
Tokyo 42
Dubwars

Es sollen weitere Spiele folgen.

um die Spiele zu erhalten muss man einen kostenlosen Twitch-Account erstellen und mit seinem Amazon-Konto verknüpfen. Um die Spiele dann installieren zu können, muss man sich erstmal den Twitch Launcher auf den Rechner holen und darüber kann man dann auf die Spiele zugreifen.
 
Thema:

kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben