Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

Diskutiere Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic bekannt: Nach Ablauf der einmonatigen kostenlose Testphase am 6. August kostet das beliebte Smartphone-Spiel 12,99 Euro pro Monat.

Bestehende Nutzer von Pokémon Go müssen nichts tun, um das Spiel auch weiterhin spielen zu können: Sie haben bereits mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen (Punkt 126.3b) zugestimmt, dass der Betrag automatisch über ihr Konto in Apples App Store oder Googles Play Store abgebucht wird.
Wer nicht bezahlen möchte, sollte die App noch vor dem 19. Juli von seinem Smartphone löschen (drei Monate Kündigungsfrist beachten).

Quelle
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
:thumbsup: :thumbsup: :D
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Du weisst schon das der Postillon ein Satire Magazin und daher Fake ist oder?
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Man ihr versaut den Leuten die das am ende glauben noch alles und mir damit meinen Spaß :p
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Du willst doch keine Herzinfarkte auslösen Tealk :p
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Ich muss sagen das ich schon erst mal erschrocken bin. Erst nach etwas Recherche wusste ich, das es Satire ist. Daher Witz ist gut aber man sollte das dann auch iwo deutlich machen. nicht jeder weiß was "Der Postillion" ist.
Aber wie gesagt, nach erstem Schreck :thumbsup:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Wenn man die Beiträge die geschrieben wurden liest weiss man es ;)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich weiss, die Diskussion hab ich mitgekriegt ^^

Aber meine Süsse hat den link gestern auch geteilt und ich nur so: "du weisst schon, dass das fake ist oder?" sie öööööhm...

gut sie kannte den Postillon noch nicht ^^
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Auch ohne den Postillon zu kennen sollte eigentlich klar sein das so etwas in jedem Fall fake ist. Einfach aus dem nichts würde eine derartige Meldung niemals kommen, gerade bei den derzeitigen Serverproblemen. Damit hätten die einfach mal einen Großteil ihrer Spieler vergrault ^^.

Aber im ersten Moment ist so eine Meldung sicher fies.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Dafür das das "so leicht erkennbar" ist, diskutieren aber immer wieder viele Leute über so zeug, weil sie es für echt halten, wie gesagt unterschätze niemals die Menschheit, in allen Richtungen xD
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Natürlich. Die glauben dann auch das es so etwas hier wirklich am Kiosk gibt.

 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Und genau deswegen sollte man sowas nicht einfach so hinknallen sondern am Schluss auch irgendwie auflösen. Nicht jeder kennt die Seite und warum sollte man erst andere Beiträge lesen um zu erkennen, das das Fake ist? Aber so haben wenigstens ein paar Leute noch zusätzlichen Spaß. :S
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Steht zwei Postings weiter unten.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Da hast du jetzt Recht :)
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Pokejoe schrieb:
Und genau deswegen sollte man sowas nicht einfach so hinknallen sondern am Schluss auch irgendwie auflösen. Nicht jeder kennt die Seite und warum sollte man erst andere Beiträge lesen um zu erkennen, das das Fake ist? Aber so haben wenigstens ein paar Leute noch zusätzlichen Spaß. :S
Ich hab die Quelle verlinkt, wenn man die Seite sich nur paar Minuten anscheut, weiß man dass es Fake ist. Aber es ist wie du schon sagst ein zusätzlicher Spaß :p
Ich hoffe ja immer noch das dadurch manche mal das eigenständige und freihändige Denken anfangen.
 
Thema:

Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben