Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

Diskutiere Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Hi,
ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man diese Codes?
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Die Codes bekommst du am Stand vom Nintendo auf der Gamescom. Es gibt ein schillerndes Xerneas und Yveltal.



https://twitter.com/NintendoDE/status/763042714095149060
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Kann ich auch nochmal bestätigen. Ich würde Interessenten empfehlen, eure Codes so früh wie möglich abzuholen, weil das Kontingent begrenzt ist. Kann passieren, dass ihr leer ausgeht, wenn ihr erst Sonntag vor Ort seid : /

Die Gamescom ist für Deutschland derzeit auch der einzige Ort, an dem sie verteilt werden. Österreich bekommt beide Pokemon im Rahmen der Kidstour: Quelle

Hier die Daten zu den Pokemon:

Die Pokemon können auch mit X/Y abgeholt werden.

Shiny Xerneas
Level: 100
Fähigkeit: Feenaura
Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Arometherapie, Fokusstoß
Item: keines

Shiny Yveltal
Level: 100
Fähigkeit: Dunkelaura
Attacken: Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura, Schmarotzer
Item: keines

Quellen: streetpass Germany , bulbapedia
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Die könnten mal was für Pokemon Go springen lassen finde ich
 
Thema:

Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Pokémon Quest kostenlos für die Switch

    Pokémon Quest kostenlos für die Switch: Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch...
  • Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS!

    Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS!: Hallo liebe Freunde, es ist soweit euch mal wieder ein weiteres Pokémon Spiel auf dem Smartphone zu präsentieren. Selbst ich bin verblüfft, es...
  • Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

    Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat: Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben