Kramurx Bonbons

Diskutiere Kramurx Bonbons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich hab eben gesehen, dass ich hier über 1700 Kramurx Bonbons habe. Was macht ihr damit?

TheHonk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2018
Beiträge
4
Moin,

ich hab eben gesehen, dass ich hier über 1700 Kramurx Bonbons habe. Was macht ihr damit?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe 8.629 Bonbons und ein altes 100% IV Exemplar. Soweit ich weiß, bekommt Kramurx in Gen4 eine Entwicklung, ab dann kann man ihn in Glücksei-Sessions einsetzen. :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
in gen 4 gibts eine weiterentwicklung --> kostet dann wahrscheinlich 50 candies, dann kannst ne entwicklungssession damit machen
 

TheHonk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2018
Beiträge
4
Okay, vielen Dank..
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Naja, aber vorsicht mit dem Entwickeln, denn der künftige Kramshef "kann mit einem einzigen Ruf über 100 seiner untergebenen Kramurx versammeln"!

Also wir müssen dann zwangsläufig mindestsn 100 Kramurxe in unserer Pokebox aufbewahren damit Kramshef sie versammeln kann... ich hoffe bis dahin kann man die Box wieder erweitern
 
Thema:

Kramurx Bonbons

Kramurx Bonbons - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Kramurx oder Traunfugil

    Kramurx oder Traunfugil: Hallo kurze Frage, ich habe 1 Sinnohstein... 95% Kramurx oder 94% Traunfugil Wessen Entwicklung macht mehr Sinn?
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

    Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

    Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?:
  • Ähnliche Themen

    Oben