Kramurx oder Traunfugil

Diskutiere Kramurx oder Traunfugil im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo kurze Frage, ich habe 1 Sinnohstein... 95% Kramurx oder 94% Traunfugil Wessen Entwicklung macht mehr Sinn?
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Hallo kurze Frage,

ich habe 1 Sinnohstein...

95% Kramurx oder 94% Traunfugil

Wessen Entwicklung macht mehr Sinn?
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Bei Unlicht ist mMn Despo, Snibunna, Absol und Hundemon besser.

Und Traunmagil selbst mit Geist oder Unlicht/Geist ist ausser gegen Normal immer besser als Kramshef mit Unlicht.
Ausserdem hat Traunmagil mit Geist auch ne starke weitere Möglichkeit.
Und alle sind noch deutlich stabiler als Kramshef.
Der ist eher auf dem Niveau von Tohaido, aber eher noch ein bisschen schlechter.

Fazit wäre:
Es ist wurst, weil es viele Viecher gibt, die jeweils besser sind.
Und die Sinnoh-Steine gibts ja auch regelmässig.
Also erstmal den, der mehr WP hat, weil pushen würde ich auf jeden Fall andere.
Und dann irgendwann den anderen.
 
Thema:

Kramurx oder Traunfugil

Kramurx oder Traunfugil - Ähnliche Themen

  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

    Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Kramurx Bonbons

    Kramurx Bonbons: Moin, ich hab eben gesehen, dass ich hier über 1700 Kramurx Bonbons habe. Was macht ihr damit?
  • Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

    Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?:
  • Ähnliche Themen

    Oben