SgtBazooka
Schüler
Threadstarter
Eine Freundin wollte sich paar "krasse" filme anschauen. Dann hab ich ihr Martyrs und High Tension vorgeschlagen.
Sie möchte nicht mehr mit mir reden
Ich kenn den Film leider nicht, daher kann ich das auch schlecht beurteilen.YoYoYo schrieb:Der serbische Film ist wirklich für dieses Forum keine geeignete Empfehlung.
Eigentlich müsste der mod den Thread alleine schon deswegen löschen... sorry, aber der Streifen ist das allerletzte....
Ich vermute mal.Bazimoto schrieb:Gehts hier jetzt nur um Horrorfilme?
Extrem heftig. Die Handlung wurde ins faschistische Italien transferriert, was das ganze näher und somit noch verstörender macht. Der Film wurde nach kurzer Zeit auch komplett beschlagnahmt und was man heute zu sehen bekommt, ist eine "entschärfte" Fassung. Die hat mir aber schon gereicht! Komischerweise stand damals auf dem Cover in der Videothek "Stern (also die Zeitschrift) - die 100 Filme". Ich weiß bis heute nicht, was das für hundert Filme sein sollen.Ivywii schrieb:Die 120 Tage von Sodom wollte ich auch schreiben (ich kenne aber nur das Buch und weiß nicht, wie der Film so ist)
human centipide hab ich auch schon alle drei Teile gesehen... Die Idee ist einfach nur krank <XGeneral Zod schrieb:Ihr wollt echt krass?
Wie wär's mit "Human Centipide"?
Oder der Pasolini-Klassiker "Die 120 Tage von Sodom"?
Alle Teile gesehen?SgtBazooka schrieb:Ich fande human Centipede eigentlich recht cool![]()