"Krasse" Filme gesucht

Diskutiere "Krasse" Filme gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; hat jemand mal diesen Film gesehen? Was haltet ihr von dem? Eine Freundin wollte sich paar "krasse" filme anschauen. Dann hab ich ihr Martyrs und...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
hat jemand mal diesen Film gesehen?
Was haltet ihr von dem?
Eine Freundin wollte sich paar "krasse" filme anschauen. Dann hab ich ihr Martyrs und High Tension vorgeschlagen.
Sie möchte nicht mehr mit mir reden :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.158
Standort
Allgäu
Team
Rot
Martyrs und High Tension sind klasse. :thumbsup:
dazu dann noch Inside und Frontiers (uncut versteht sich)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Muss man auch nicht gesehen haben.
Mag die oben genannten Filme auch alle und unzählige Male gesehen. Sind halt so Diamanten, die am Mainstream vorbeigehen. Eden Lake ist zum Beispiel ebenfalls ein guter Film in meinen Augen.
Aber a ***** muss echt nicht sein. Da geht es dem Regisseur nur darum soviel Tabus wie möglich zu brechen, um die Verkaufszahlen zu steigern. Von Inzest über pädophile ist dort vieles vertreten und noch vieles mehr.
Wie gesagt, ich bin ein großer Fan von Horrorfiömen und habe schon do. ziemlich alles gesehen was gut ist, aber dieser Fiöm ist etwas, dass man abtreiben hätte sollen^^
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Eden lake ist nicht von schlechten Eltern :)

Hab aber auch schon von nem film gehört den man vielleicht noch weniger sehen möchte wie *******
Der heißt glaub ich ******
Hab ihn nicht gesehen und habe ich auch njcht vor :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.158
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja Eden Lake hat mir auch super gefallen :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Was könnt ihr mir den noch so empfehlen?
Ist teilweise ziemlich schwer was zu finden, was gut ist und ich noch nicht gesehen habe.
Martyrs wird ja neu verfilmt, da bin ich sehr gespannt drauf.
Was mir jetzt noch auf die schnelle einfällt ist:

I Spit on your grave
Otis (2 gute Twists drin)
7 Days
Mother Day
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Ein Film wo ich mir nur "WTF?" oder "Krass" gedacht habe, war "Bad Meat". Die Handlung/Story erschließt sich mir bisher immer noch nicht.
Ich schau aber sonst auch nur wenig Filme, daher hab ich keinen Vergleich ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Der serbische Film ist wirklich für dieses Forum keine geeignete Empfehlung.
Eigentlich müsste der mod den Thread alleine schon deswegen löschen... sorry, aber der Streifen ist das allerletzte....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Der serbische Film ist wirklich für dieses Forum keine geeignete Empfehlung.
Eigentlich müsste der mod den Thread alleine schon deswegen löschen... sorry, aber der Streifen ist das allerletzte....
Ich kenn den Film leider nicht, daher kann ich das auch schlecht beurteilen.
Aber danke für den Hinweis, der Film ist nicht indiziert, konnte also nichtmal die FSK 18 Beschränkung erhalten, daher entferne ich ihn mal.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gehts hier jetzt nur um Horrorfilme? Oder einfach wirlich gute "krasse"? Kras is ja Definitionssache würde ich mal sagen. :)
Krass scheiße, krass gut, krass spannend, alles Möglich. :D

Krass hab ich auch bei folgenden gesagt:
Memento
Der Machinist
Drive
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bazimoto schrieb:
Gehts hier jetzt nur um Horrorfilme?
Ich vermute mal.
Also bitte keine kinderpornografischen Empfehlungen posten...
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Finde ich auch, es gibt sicher genug andere (Film)Foren wo man sich auch über "krasse" Filme unterhalten kann, das muss in einem Pokemon Forum nun wirklich nicht sein. Immerhin ist Pokemon ein Kinderspiel und es könnte sich auch das ein oder andere Kind unter 18 Jahren hierher verirren.

Im übrigen schaue ich auch solche Filme und bin bestimmt kein Moralapostel. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr wollt echt krass?

Wie wär's mit "Human Centipide"?

Oder der Pasolini-Klassiker "Die 120 Tage von Sodom"?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Die 120 Tage von Sodom wollte ich auch schreiben (ich kenne aber nur das Buch und weiß nicht, wie der Film so ist). Geschrieben von marquis de sade und wenn man bedenkt, dass das zwischen 1700 und 1800 geschrieben worden ist.

Also High Tension habe ich mit 17/18 gesehen und wirklich krass fand ich den nun wirklich nicht. Ein guter Horrorfilm, aber die Auflösung war doch so offensichtlich! :D
Eden Lake war in Ordnung.

Ich fand Motel gut, der hat mich doch etwas verstört.
Und wahrscheinlich von vielen verhasst, weil ja Mainstream: Sinister (aber nur Teil 1). Sinister hat mich fertig gemacht. Diese Super 8 Filme... Als ich nachts im Bett lag, hatte ich wirklich etwas Angst :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Die 120 Tage von Sodom wollte ich auch schreiben (ich kenne aber nur das Buch und weiß nicht, wie der Film so ist)
Extrem heftig. Die Handlung wurde ins faschistische Italien transferriert, was das ganze näher und somit noch verstörender macht. Der Film wurde nach kurzer Zeit auch komplett beschlagnahmt und was man heute zu sehen bekommt, ist eine "entschärfte" Fassung. Die hat mir aber schon gereicht! Komischerweise stand damals auf dem Cover in der Videothek "Stern (also die Zeitschrift) - die 100 Filme". Ich weiß bis heute nicht, was das für hundert Filme sein sollen. ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
In AT gibts ihn unzensiert :p
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
General Zod schrieb:
Ihr wollt echt krass?

Wie wär's mit "Human Centipide"?

Oder der Pasolini-Klassiker "Die 120 Tage von Sodom"?
human centipide hab ich auch schon alle drei Teile gesehen... Die Idee ist einfach nur krank <X
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich fande human Centipede eigentlich recht cool :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
SgtBazooka schrieb:
Ich fande human Centipede eigentlich recht cool :)
Alle Teile gesehen?
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
ne, erst vor paar Wochen den ersten. Den zweiten wollte ich die tage mal anschauen
 
Thema:

"Krasse" Filme gesucht

"Krasse" Filme gesucht - Ähnliche Themen

  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Das Spiel und die Filme...

    Das Spiel und die Filme...: Hallo ihr Hexen und Mages, ich muss mal paar Worte zum Spiel loswerden. Also mal ehrlich, ich habe mir früher mal fast alle Filme angeschaut...
  • Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

    Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung: Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber...
  • Death Note Film auf Netflix soll kommen

    Death Note Film auf Netflix soll kommen: Netflix arbeitet an einem neuen Film von Death Note. Davon gibt es jetzt sogar ein paar Bilder zusehen. Was mich leider schockiert ist, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben