Kreis Steinburg S-H

Diskutiere Kreis Steinburg S-H im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Raidpartner für den Kreis Steinburg in Schleswig Holstein z.B. Itzehoe, Kellin ghusen oder angrenzend Barmstedt, Elmshorn oder Pinneberg

Kellinghusen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
3
Suche Raidpartner für den Kreis Steinburg in Schleswig Holstein z.B. Itzehoe, Kellin ghusen oder angrenzend Barmstedt, Elmshorn oder Pinneberg
 
Thema:

Kreis Steinburg S-H

Kreis Steinburg S-H - Ähnliche Themen

  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Fern Raid's oder Raid's vor Ort Kreis Donnersbergkreis

    Fern Raid's oder Raid's vor Ort Kreis Donnersbergkreis: Hallo suche Leute wo mich zu Fern Raid's einladen. Oder man sich vor Ort treffen kann. Komme aus dem Donnersbergkreis nähe Kirchheimbolanden...
  • Charmian Fang Kreis

    Charmian Fang Kreis: Hallo, wie kommt es eigentlich, dass der Fang Kreis für Charmian viel zu groß ist ? Ich bekomm nie einen guten (oder besseren) Wurf und selbst...
  • Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .

    Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .: Guten Tag. Ich würde gerne im Shop etwas kaufen. Ich habe genügend Münzen, aber wenn ich das Item auswähle, erscheint die "Sanduhr" (Pokekugel)...
  • Ähnliche Themen

    Oben