Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde die Funktion ganz niedlich. Mich nervt aber, dass ich nur im Kamera-Modus füttern usw kann. Das verbraucht auf meinem Handy ewig viel...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich finde die Funktion ganz niedlich. Mich nervt aber, dass ich nur im Kamera-Modus füttern usw kann. Das verbraucht auf meinem Handy ewig viel Akku.
Oder gibt es eine Funktion, wo man das abstellen kann?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Gestern Abend noch das Knursp verfüttert und heute morgen schon wieder weg. Wird also über Nacht zurück gesetzt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also die ganzen Kilometer und neue Pokestops werden nur gezählt, wenn das Pokemon drei Mal gefüttert wurde und hinter einem herläuft. Ist tatsächlich nur ein Tamagochi in Pokemon Form, das immer wieder schreit, dass man es füttern soll. Da investiere ich doch meine Beeren weiter in Staub, indem ich sie in Arenen verfüttere. Zum Glück kann man das Best-Buddy-System durch nicht füttern einfach ignorieren.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bekommt der Buddy denn auch ohne Füttern die normal gelaufenen km gut geschrieben? Ich bin gerade dabei ein Evoli zu Psiana zu machen und mag aber nicht ständig füttern müssen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
An sich find ich es ganz niedlich wie es so mitläuft. Muss mich erstmal einlesen wofür das ganze nun gut ist und was es tatsächlich für Vorteile bringt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die normalen Kilometer werden gezählt, aber nicht die für die Freundschaftslevel.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Kann man irgendwo erkennen oder nachlesen, was getan werden muss, um mit seinem Budy Superkumpel zu werden?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@shamino
Ich könnte niemals ein Pokemon mit 5500 KM Metwu (Respekt) zum Prof. schicken 🙈
Wie ist eure Meinung zum Update ? Gefällt mir gar nicht das mein Buddy jetzt im Bild rumrennt , nervt mich leider total.😠
Mich persönlich stört es wenig. Allerdings hat ein Freund von mir, der ebenfalls Pokémon GO spielt mir heute morgen eine WhatsApp geschickt, in der er sich bei mir beschwert hat dass ihn das ganze so sehr nervt dass er überlegt mit dem Pokémon GO Spielen aufzuhören.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Was bedeutet denn "Visit a new Place" in den täglichen Aufgaben? Ich kann doch nicht täglich einen noch nie vorher gedrehten Stopp auftreiben?!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mich persönlich stört es wenig. Allerdings hat ein Freund von mir, der ebenfalls Pokémon GO spielt mir heute morgen eine WhatsApp geschickt, in der er sich bei mir beschwert hat dass ihn das ganze so sehr nervt dass er überlegt mit dem Pokémon GO Spielen aufzuhören.
Dann soll er das Feature halt nicht nutzen, wenn er nicht füttert, läuft auch kein Kumpel auf der Karte mit und alles ist wie vorher...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was bedeutet denn "Visit a new Place" in den täglichen Aufgaben? Ich kann doch nicht täglich einen noch nie vorher gedrehten Stopp auftreiben?!
Das ist die erste Arena die du drehst am Tag. 😉
 

pgwsf

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
10
Hallo. was sind das für Souvenirs die man als ultra Freund bekommt. siehe Bild von frelic. für was brauche ich die?
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Kumpel - doppelte Herzen

      Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben