Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch... Kannst ihn dann ja jetzt verschicken 😁
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Glückwunsch... Kannst ihn dann ja jetzt verschicken 😁
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Werde meinen derzeitigen Buddy auch rausschmeißen, wenn ich noch 6 Bonbons habe...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich kann mich echt nicht entscheiden was ich als nächsten Buddy nehme. Der Dragoran ist einfach so niedlich wie der rumtapst, Bonbons brauch ich von dem eigentlich gar nicht. Ich brauch von den neuen Pokemon natürlich noch Bonbons aber da sind so viele dabei wo ich denke, ach das nervt doch wenn mir dann ständig so ein komisches / hässliches / kleines Vieh nachrennt... :p
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Lavados als Kumpel wuselt nicht um dich rum. Er ist nahezu unsichtbar ;)
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Rayquaza ist nur als Schatten zu sehen, der nervt auch nicht so.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hatte mein shiny hunderter kappalores als buddy drin ^^ jetzt dann das 98er Lucario für cryptos.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Rayquaza ist nur als Schatten zu sehen, der nervt auch nicht so.
Bei Zaptos ist der Schatten noch kleiner, der nervt fast gar nicht. Die beiden fliegen über dem Spieler, sodass nur ein Schatten zu sehen ist.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wisst ihr was noch besser ist? Gar kein Buddy :D
Nee aber im Ernst, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich kann mich echt nicht entscheiden was ich als nächsten Buddy nehme. Der Dragoran ist einfach so niedlich wie der rumtapst, Bonbons brauch ich von dem eigentlich gar nicht. Ich brauch von den neuen Pokemon natürlich noch Bonbons aber da sind so viele dabei wo ich denke, ach das nervt doch wenn mir dann ständig so ein komisches / hässliches / kleines Vieh nachrennt... :p
Habe nochmal drüber nachgedacht und würde dir dein bestes Evoli empfehlen... Im Hinblick auf Generation 6. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber es gibt in Generation 6 Feelinara. Im original Spiel entwickelt Evoli sich durch Freundschaft (+ vorhandener Fee-Attacke) entwickelt. Kann mir gut vorstellen, dass Freundschaft ein Kriterium sein wird, um Evoli dann in Gen 6 zu entwickeln. Deshalb wäre es zu empfehlen, Evoli schon vorher zum Freund zu machen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Ja, das ist eine gute Idee!
Habe ein 100er (Glück), das ist ein Kandidat!
Aktuell habe ich vor, alle Brauchbaren 100er zu nehmen:
Mewtu (fast durch). Kyogre, Darkai, Metagross mit Sternenhieb...
Den Praktikanten nehme ich mir vor, sobald ich ein vernünftiges getauschtes Exemplar habe.
Dauert immer so ca. 3 Wochen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@shamino - Danke, das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf! Momentan mag ich mich vom Dragoran noch nicht trennen.. :p

Dass einige legendäre nur als Schatten zu sehen sind ist ja auch originell!
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir nehmen tagsüber Praktibalk zum Sammeln der Bonbons.
Abends bzw. über Nacht wird ein Meta relevantes Pokemon genommen. Danke für den Tip mit Evoli. Das kann man ja immer noch dazwischen schieben. Die Freundschaft kann ja langsam wachsen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich hab mich jetzt entschieden, tatsächlich mal mein Shiny Mewtu zu Best-Frienden. Danach kommt dann Evoli und dann Shiny Glurak.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hab mich jetzt entschieden, tatsächlich mal mein Shiny Mewtu zu Best-Frienden. Danach kommt dann Evoli und dann Shiny Glurak.
Mal abgesehen von deiner Evoli Theorie, die ganz plausibel klingt. Wofür die Anderen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mewtu für Bonbons, da nehme ich den Boost halt dann mal mit... Und Glurak ist mein Lieblings-Pokemon, der sollte dann auch dran kommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Arenen drehen gibt jetzt keine Herzen und Interaktionen mehr. War vermutlich der Knursp-Umsatz zu gering.
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben