Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war dann aber nen Stop, den dir der Kumpel vorgeschlagen hat. 😉 P.S. Hab nen Stop und ne Arena gedreht und das Herz bekommen. Wird halt nicht...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich habe gestern einen neuen Stopp gedreht und das Herz bekommen. Buddy war auf der Karte mitlaufend.
Habe von dem Stopp sogar 3 silberne Sananabeeren bekommen! Hatte bisher gar nicht gewusst, dass die auch aus Stopps kommen können.
Das war dann aber nen Stop, den dir der Kumpel vorgeschlagen hat. 😉
P.S. Hab nen Stop und ne Arena gedreht und das Herz bekommen. Wird halt nicht mehr oft sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, ich hab jetzt mal so probeweise ein paar Mal meinen Buddy gewechselt, einfach aus Neugier um zu sehen wie die Animation umgesetzt wird...

- Arktos, sehr originell wie der so weit oben fliegt! -
- Absol, stakst ziemlich ungelenk durch die Gegend -
- Praktibalk - wäre nützlich für Bonbons, wuselt aber viel zu klein hinter einem her (außerdem finde ich die Entwicklung eher hässlich) -
- Digda - rutscht lustig hinter einem her und dreht sich beim Füttern im Kreis -

...und bin reumütig zu meinem Dragoran zurückgekehrt. :p Er hat auch gleich seinen Fauxpas mit der ollen Spiralfeder wieder gut gemacht und mir eine Kaktusfrucht geschenkt, Text: "Ein schönes Geschenk von einem liebevollen Pokemon". Wie herzig... :inlove
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also Mewtu schwebt hinter einem her. Finde ich zumindest ganz witzig...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
probiert mal Woingenau, niedlich wenn der seine Ärmchen beim Rennen hoch hält.

wie sieht das denn aus, wenn der Kumpel einen Stopp vorschlägt? Hab ich nicht bemerkt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Nehmt mal Bummelz...der läuft auf 2 Beinen ;) Karpador sieht auch ganz witzig aus wie es daher platscht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kappalores, wenn es rennt springt es so langsam mit großen schritten von fuß zu fuß nach vorne, das sieht so aus, als ob es dringend aufs klo müsste :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
kappalores, wenn es rennt springt es so langsam mit großen schritten von fuß zu fuß nach vorne, das sieht so aus, als ob es dringend aufs klo müsste :D
Kappalores ist sowieso das absolute Gute Laune Pokemon, finde ich... :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep :D deshalb auch mein lieblingspokemon. und meins ist ein shiny 100er ^^ deshalb zeitgleich auch noch was besonderes für mich
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Palkia läuft wie Godzilla und fliegt zwischendurch
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Lektrobal ist auch witzig. Verändert die Mimik wenn man ihn kitzelt und rollt hinter einem her.

Alola Knogga kommt ohne Flammen daher und scheint schlecht zu Fuß zu sein :p, stützt sich beim Laufen auf den Knochen!

Suicune isst seine Beeren nervtötend langsam und wedelt ansonsten nett mit seinen Bändern.

Milotic scheint das Naserubbeln mimikmäßig auch sehr zu geniessen :) und entrollt sich als Begleiter.

20200125_053337.jpg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich fass es nicht, im ersten ausgebrüteten 7 km Event Ei war ein Flampion! :D Auch ein absolut lustiges Gute Laune Pokemon! :D Jetzt hat mein Dragoran wirklich mal eine Weile BuddyPause. :)

20200125_155037.jpg
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ob man das Feature jetzt nützlich findet oder nicht, ich empfinde es auf jedenfall als sehr liebevoll umgesetzt. Mir gefällt‘s sehr gut wie unterschiedlich sich die verschiedenen Pokémon als Buddy verhalten :)
Für mich ein sehr schönes Feature 👌🏻
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Niantic hat mal wieder einen Fehler eingebaut. Nachdem Kumpelkämpfe nun nur noch zählen, wenn der Kumpel gefüttert wurde, ist es zumindest bei mir so, dass die Kumpel-Kilometer auch gezählt werden, wenn der Kumpel nicht gefüttert ist... Ist mir gestern schon aufgefallen. Heute hab ich speziell drauf geachtet. Auf dem Nachhauseweg den Kumpel nicht gefüttert und die App offen gehabt. Es wurden dabei Kilometer gezählt...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Niantic hat mal wieder einen Fehler eingebaut. Nachdem Kumpelkämpfe nun nur noch zählen, wenn der Kumpel gefüttert wurde, ist es zumindest bei mir so, dass die Kumpel-Kilometer auch gezählt werden, wenn der Kumpel nicht gefüttert ist... Ist mir gestern schon aufgefallen. Heute hab ich speziell drauf geachtet. Auf dem Nachhauseweg den Kumpel nicht gefüttert und die App offen gehabt. Es wurden dabei Kilometer gezählt...
Was damit zusammenhängt wenn man das buddy feature nicht nutzt. Eben so wie es sonst auch war
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Letarking ist auch toll gemacht als Kumpel. Benutzt manierlich die Hand zum Beerenessen und läuft auf 2 bzw 4 Beinen original wie ein Gorilla.
20200128_062450.png
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
:unsureGuten Morgen,

eine Frage zum Buddy-Feature hat sich gestern ergeben:
Wenn jemand bspw mit Praktibalk läuft und dieser mal mit dem Pokèmon-Band belohnt wird, geht das dann auf Meistagrif über, sofern man den Kleinen entwickelt?

Danke vorab für Eure Antworten ;-)


Huch, niemand kann helfen
:unsure. Ich werde mich in anderen Foren schlau machen und hier dann Info hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
geht das dann auf Meistagrif über
Selbst zwar noch nicht gehabt, aber wenn - zur Sicherheit - dann entwickle es nur aus dem Buddystatus heraus, d.h. entwickeln, wenn es selbst der Buddy ist. So wird zumindest der erarbeitete Buddylevel übertragen, möglicherweise ist das beim Band ähnlich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Wenn jemand bspw mit Praktibalk läuft und dieser mal mit dem Pokèmon-Band belohnt wird, geht das dann auf Meistagrif über, sofern man den Kleinen entwickelt?
Ja, habe ich bei meinem Duodino so gemacht: als Buddy entwickelt... das Band hat auch mein Trikephalo :)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Vielen Dank für die Antworten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Läuft Euer Kumpel jetzt auch so putzig im Bild, wenn ihr ihn links unten anklickt? :)
Pokémon GO_2020-02-14-00-19-09.png
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben