Kumpel - doppelte Herzen

Diskutiere Kumpel - doppelte Herzen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...

Sil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Hallo zusammen,
ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig.

Ab und an passiert es, das bei meinem Kumpel doppelte Herzen angezeigt werden, obwohl ich kein Knurps verfüttert habe.

Wie kommt das?
 

Anhänge

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Dann hast du ihn ohne knursp in extase versetzt. Das geht wenn du mit ihm die maximale strecke gelaufen bist und ihm regelmässig die beeren gibst
 

Sil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ah, na sowas. Danke, darauf wäre ich nie gekommen. 😄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das kann man sehr einfach auch ohne Laufen hinbekommen. Ich mache es immer so:

- 0:00 - Füttern, Spielen und Foto
- 0:10 - Kämpfen
- 0:35 - Spielen und Foto
- 0:45 - Kämpfen
- 1:00 - Füttern
- 1:10 - Spielen und Foto
- 1:20 - Kämpfen
- 1:45 - Spielen und Foto
- 1:55 - Kämpfen
- 2:00 - Füttern

Danach ist das Pokemon glücklich. Nun kann man bei dem Pokemon die fehlenden Herzen möglichst füllen und es tauschen oder man hält es mit abwechselnd alle 20 Minuten mit Kämpfen, 20 Minuten später Spielen und dann 20 Minuten später Füttern glücklich.

Zeitangaben in Stunden und Minuten / es macht keinen Unterschied, ob man die Kämpfe gewinnt oder verliert / wenn es zwischendurch noch möglich ist zu laufen, braucht man natürlich weniger als 2 Stunden für ein Glückliches Pokemon.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Im YT-Video #1574 vom Daniel "Spieletrend" Schilling bestens vorgeführt :)
Schau mal rein...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Das kann man sehr einfach auch ohne Laufen hinbekommen. Ich mache es immer so:

- 0:00 - Füttern, Spielen und Foto
- 0:10 - Kämpfen
- 0:35 - Spielen und Foto
- 0:45 - Kämpfen
- 1:00 - Füttern
- 1:10 - Spielen und Foto
- 1:20 - Kämpfen
- 1:45 - Spielen und Foto
- 1:55 - Kämpfen
- 2:00 - Füttern

Danach ist das Pokemon glücklich. Nun kann man bei dem Pokemon die fehlenden Herzen möglichst füllen und es tauschen oder man hält es mit abwechselnd alle 20 Minuten mit Kämpfen, 20 Minuten später Spielen und dann 20 Minuten später Füttern glücklich.

Zeitangaben in Stunden und Minuten / es macht keinen Unterschied, ob man die Kämpfe gewinnt oder verliert / wenn es zwischendurch noch möglich ist zu laufen, braucht man natürlich weniger als 2 Stunden für ein Glückliches Pokemon.
Noch nicht mal, wenn ich wirklich ÜBERHAUPT nichts besseres mit mir anzufangen weiss...
 
Thema:

Kumpel - doppelte Herzen

Kumpel - doppelte Herzen - Ähnliche Themen

  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

      Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
    Oben