Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

Diskutiere Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :( im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...

Shikowa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2021
Beiträge
2
Hallo,

Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen.
Dort steht, dass man nicht nach jedem Kampf ein Herz bekommt, sondern "kann", aber was soll ich denn noch mehr machen? Habe es gerade mal extrem getestet und 7 Trainerkämpfe, ein raid, eine besiegte Arena, sollten doch normalerweise für ein Herz reichen?

Der Kumpel geht mit mir auf der Karte, während ich kämpfe, so soll es doch sein?

Kann jemand helfen?
L.G. Shirin
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Der Kumpel muss in deinem Kampfteam sein...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Und vorher gefüttert werden, dass er neben dir herlauft.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hahahaha oh man 😅 Dankeschön!
Langt auch wenn der Kumpel nicht zum Einsatz kommt und ganz hinten im Team ist. Ist wirklich schlecht erklärt, da stolpern viele drüber.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Naja, vllt. nicht optimal erklärt aber was soll "kämpft gemeinsam" bedeuten, wenn nicht "Kumpel macht mit" und wie soll er mitmachen, wenn er nicht im Team ist?

Steht ja nicht "Geh kämpfen, während dein Kumpel vor der Arena Schmetterlinge fangen geht" :cool:
 
Thema:

Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :( - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Kumpel - doppelte Herzen

      Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
    Oben